FF 13 Bug (FF 13)

Hallo ich habe volgendes Problem ich habe mir FF 13 gekauft dan wollte ich es spielen aber jetzt Friert es dauernt bei dem SQUARE ENIX Logo ein und komme nicht weiter

wisst ihr an was das liegen könnte ein Bug oder Fehler der Ps3 ?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 11:16 von Legend_Killer_RO

2 Antworten

also ich würde es mal bei einem Kumpel testen dann siehst ob es an Spiel liegt oder an deiner Konsole wenn es am Spiel liegt kannst es ja immer noch umtauschen

Antwort #1, 10. März 2010 um 12:00 von Helljudge

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok hab bei nem kollegen ausprobiert bei ihm ging es komischerweiße

Antwort #2, 10. März 2010 um 23:00 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link