Wie besiege ich Odin (FF 13)

Wie kann ich Odin besiegen denn ich habe schon einige Taktiken ausprobiert aber keine hat funktioniert. Wo man nur mit Lightnig und Hop kämpft.

Mfg

Frage gestellt am 10. März 2010 um 11:36 von Dominik595

6 Antworten

mit der richtigen taktik ist der sau einfach, tu einfach beide in den verheerer modus (solltest aber ca 15 heiltränke dabei haben) bei mir ist er immer auf hope gegangen , also heil immer und wenn er mal nicht angreift zauberste die ganze zeit blitze auf den so sollteste den schnell geschafft haben

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:15 von naruto_freak96

Noch einfacher gehts wenn du erstmal das Paradigma wählst wo beiden nur heilen. Wenn Odin nach 2-3 angriffen Ullrs Schild benutzt wechselt du auf das Paradigma wo bei Verheerer sind und machst greifst so lange wie es geht. Wenn Odin wieder angreift wieder auf Heiler wechseln und so weiter. Hatte am ende den zähler noch auf 400 stehen^^

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

naruto_freak, was redest du da o.O
mit der taktik kommste ja ausm stress nimma raus?!? niemals würde ich so kämpfen... so voll ohne taktik... (das kann man niemals taktik nennen)

Also die TAKTIK vom Rhapthorne finde ich einiges besser.

Aber danke trotzdem an versuch tipps zu geben xP

Antwort #3, 10. August 2010 um 23:15 von Devil_SniperGER

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
boar also die taktik mit heilen und verheere ist ja gar nicht mal schlecht aber ist echt dick stressig lieber dann mit den tränken und beide als verheerer ist echt net schlecht ist auch stressig aber es hat bei mir ganz gut geklappt nur noch mal so ein gegner nein danke

Antwort #4, 09. November 2010 um 12:48 von imc22

da kommen noch heftigere kämpfe^^ keine sorge :D

Antwort #5, 09. April 2011 um 17:05 von Axemnis

ich habe bei dem immer den Balken voll und sterbe trotzdem wenn die Zeit fertig ist...wiesoooo ! :/(und meine taktik ist am Anfang beide Angreifer(erstes Paradigma)wenn hope am sterben ist auf ein Seiler wechseln und dann wen er wider licht angreifen auf beide angriff.und halt die ganze Zeit blitze machen.was ach hilfreich ist sind vordere Kampf einen Vitalisator oder einen protektor anmachen)

Antwort #6, 05. August 2012 um 01:19 von windyserv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)