klasse - waffen (BF Bad Company 2)

hey ich wollt euch mal fragen welche waffen gadgets und spezialisierungen ihr für welche klasse am besten findet und warum.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 11:51 von Buschi123

4 Antworten

Also.
Ich bin erst Rang 4 und habe mit Pionier angefangen bis zu der Panzermine. Und ganz ehrlich:

Die ist schon ganz cool aber danach sind die Waffen einfach Sche*ße. Weil ich mein wer braucht einen Raketenwerfer bzw. Bazooka. Die Maschinengewehre sind gut aber ich habe jetzt mit ST. Soldat weiter gemacht und das finde ich um längen besser. Allein schon die XM8 P oder wie die heißt ist geil. Aber ich beneide auch die Sanitäter. :D
Weil beleben ist schon lustig. Pionier kann dafür Panzer "heilen" Soldat kann Muni. "spenden". Also es ist eigentlich alles cool. Es kommt halt nur drauf an für welche Waffen du dich so interessierst. Aber ich bevorzuge dann schon den St. Soldat. :D
Aber es liegt an dir. Am Anfang würde ich aber mit Pionier anfangen. Bis zur Panzermine. Denn die macht richtig Fun und bringt fett Punkte ein. ;D

TheMcMock

Antwort #1, 10. März 2010 um 12:29 von TheMcMock

Und Sniper ist auch nicht schlecht mann brauch nur drei Sachen.
1.Geduld
2.Gischiklichkeit mit dem Zielen
3.mann sollte auch die Richtung gut berechnen können.

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:48 von Zelda11

ich spiele nur mit sniper und an zweiter stelle kommt bei mir pionier.ich versteh immer noch nicht warum beim sniper der bewegungsmelder nach ner zeit verschwindet it doch unlogisch.

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich empfehle: M16A2 + ACOG Visier
das haut ney

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:57 von persickt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)