Welt 4 (New Super Mario Bros.)

Wie schaltet man Welt 4 frei? Ich habe schon die Prinzessin befreit aber noch nicht die Welt 4 freigeschaltet. Brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:05 von Elisi

1 Antwort

Bonjour Elisi,
um nach Welt 4 zu gelangen mußt Du den Endgegner in Welt 2 im Endschloß mit einem Mini-Mario besiegen. Im folgenden beschreibe ich Dir den genauen Weg:

Kurz vor der Tür zum Endgegner im Schloß, der Wurm der immer aus der Erde kommt und auf Dich schießt, befindet sich eine überdimensionale stachelige Kugel. Über dieser siehst Du ein Seil. Springe an das Seil und beginne zu schwingen. Hüpfe so auf den braunen Absatz vor Dir. Hier befinden sich zwei Gelbe ?-Boxen. In der rechten befindet sich ein Mini-Mario.
Dann kannst Du Dich dem Endgegner stellen im Schloß. Hier ein Tipp für den Endgegner: Gleich zu Beginn stelle Dich an eine der Wände. Gesicht zur Wand. Stelle Dich auf gar keinen Fall in die Mitte des Raumes. Nun ist etwas timing gefragt. Sobald der Endgegner aus dem Boden kommt führe mit Mini-Mario einen Wandsprung aus. Wenn Du Dich dann über ihn befindest mußt Du das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann führst Du eine Stampfattacke auf seinen Kopf aus. Dies mußt Du insgesamt dreimal mal wiederholen. Nach dem Sieg kommst Du in Welt 4.

Solltest Du noch Probleme oder Fragen haben schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:43 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)