hallo erstmal (Pokemon Kristall)

wo bekomme ich noch pokemon auf level 40(vor der pokemon liga)ich habe nur ein tornupto auf level 48 aber kein suicune oder rotes garados.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:11 von joda1203

12 Antworten

Das rote Garados taucht doch im Verlauf der Story auf, da fängt man es am bessten. Suicune kriegst Du glaube ich in dem Du denn Radioturm von Team Rocket befreist, der gibt dir Klarglocke und mit der musst Du dann nach Teak Cyti.

Antwort #1, 10. März 2010 um 15:55 von Pokemonkrystal

ich meine mit ich habe kein suicune oder garados rot das ich die besigt habe

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:17 von joda1203

Das ist schlecht, Suicune findest du nämlich nicht mehr. Du kannst aber noch Entei und Raikou fangen.
Ho-oh wirst du nicht mehr fangen können.

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:50 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
soll ich neues spiel machen

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:12 von joda1203

Würde ich dir empfehlen, wenn dir aber Suicune und Ho-oh nicht wichtig sind, kannst du es auch lassen.

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:24 von mew92

Oder Du tauscht beide rüber, oder Du tauscht dir sonst welche starken Pokémon rüber.

Antwort #6, 10. März 2010 um 19:49 von Pokemonkrystal

Aber mit einem rübergetauschten Suicune kann er immer noch nicht Ho-oh fangen, er müsste dieses dann auch rübertauschen.

Antwort #7, 10. März 2010 um 19:52 von mew92

Ich habe ja geschrieben, "Oder Du tauscht beide rüber" damit habe ich Ho-oh und Suicune gemeint.

Antwort #8, 10. März 2010 um 19:56 von Pokemonkrystal

Achso, ich dachte du meinst das Rote Garados.

Antwort #9, 10. März 2010 um 20:00 von mew92

ich habe ne idetion mit 186 pokemon und ein kabel und noh ein advanc also thx

Antwort #10, 10. März 2010 um 21:14 von joda1203

Bitte

Antwort #11, 11. März 2010 um 13:52 von mew92

habe jetzt doch neu gemacht

Antwort #12, 12. März 2010 um 17:25 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)