mod manager? (Fallout 3)

ich hab mal ne frage ich hab mir den mod manager geholt und jetzt check ich nicht wie ich den installieren soll muss ich den in data packen oder was weil wenn ich den öffnen will steht nur unable to get write permissions for fallout`s installation directory könnt ihr mir bitte helfen thx im voraus.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:23 von lol-92

2 Antworten

den musst du in den fallout 3 ordner installieren

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:18 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja hab ich ja der ist im meinen fallout 3 ordner wo auch data und fomm und so weiter ist wenn ich den dann anklicke steht da dann installation was ich auch gemacht habe aber ich kann ihn einfach nicht starten weil dann das was ich oben schon geschrieben hab steht. (vieleicht liegt es an der installation da gibt es doch sachen zum anklicken ob man einen desktop icon will und so weiter was habt ihr angeklickt)thx im voraus und thx an vaultboy67 fürs antworten

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:37 von lol-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)