Sachen verschwinden lassen (LBP)

Hey,ich hab mal eine Frage,kann man gegenstände in einem qualm verschwinden lassen? z.B. Ich habe ein Haus gebaut aus ganz normalen material(Beton etc. aber kein sich auflösendes Material)und das Haus soll wenn man zu einer bestimmten Stelle geht verschwinden.Ich habe es auch schon so bei vielen leveln gesehen.Wie macht man das?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:22 von yugioh4ever

11 Antworten

du musst sich auflösent verwenden und dann das mit dem spielernäheschalter verbinden und den schalter einstellen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:02 von gelöschter User

Das ist es ja ich will das Beton verschwinden lassen weil das auflösende material so hässlich grün ist und wie schon gesagt ich will ein haus machen das verschwindet(um genauer zu sein will ich es machen wie bei assasins creed,also er geht auf den Animus und danach ist er in seiner errinerung,da man das meines wissens nicht machen kann dachte ich mir das das haus sich auflöst und es so aussieht als wäre er woanders.falls es andere möglichkeiten gibt es so zu machen wie bei assasins creed bitte schreiben)

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:49 von yugioh4ever

also ich habe das assassins creed level nie gespielt aber es geht auch mit gehirne nur macht einen ned so schönen tohn :P vllt zerstörst du es einfach aber das macht auch ein komisches gereuch

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:31 von J_jem

Wie mit Gehirnen?

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:45 von yugioh4ever

omg -.- bemale dieses hässliche grün mit stickern wie schwarzer quadrat blauer kreis usw.

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

omg -.- und nun stellt mann den hintergrund dunkel und wolla hat man immer noch diesen hässlichen grünen streifen an den seiten egal mit was man es bestickert -.- glaub mir ich bin meiner meinung gut genug um das zu wissen

Antwort #6, 11. März 2010 um 14:19 von J_jem

booooah besticker den einfach mit den quadraten plus der farbe die du willst und das grüne is weg!

Antwort #7, 11. März 2010 um 22:38 von gelöschter User

okok regt euch ab :D Ich hab jetzt ne andere methdode gefunden mein Level zu beenden.

Antwort #8, 12. März 2010 um 09:16 von yugioh4ever

ja der j_jem hat recht und der is krass im bauen xD also hat er mehr plan als du xDDDD ja du kannst n gehirn anschliessen und dann verschwindet das irwie habs leider vergessn ^^

Antwort #9, 12. März 2010 um 17:09 von sandkurvan

wo ist das assassins creed levl

Antwort #10, 15. März 2010 um 20:33 von Z_10

welches meinst du?

Antwort #11, 22. März 2010 um 19:11 von yugioh4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)