Angreifen -.- (Bitefight)

Mich greift da so ein Typ immer wider an .. Das nervt voll !
& Ich bin grad am Sparen , aber ne der greift mich immer wieder an und zieht mir Geld ab ! Könnt ihr mir ein Tipp geben?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

3 Antworten

naja dann versuch doch einfach ma ihn anzuschreiben .. und komm mit ihm ins gespräch und iwann machste ma ne buddyanfrage und dann lässt er dich vllt in ruhe !
ich hatte das auch schon viel zu oft !
ich hba sie angeschrieben . ichkam ins gespräch und dann greifen sie mich nicht mehr an !
wenn nicht fragste se mal ob sie dich für nezeit ma in ruhe lassen ..

Antwort #1, 13. März 2010 um 08:35 von F_Ribery

ja eine andere lösung würde mir auch nicht einfallen ;-)

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:15 von toni121

kauf dir teufelssteine skill besser tune dienen acc auf und kauf dir ne truhe das is das geheimniss hinter bf XD
du solltest auf gute ausrüstung und skills achten und regelmäßig skilln

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:18 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)