rückwärtssprung am haken in der einen Halle (Tomb Raider Anniversary)

hallo komme nich weiter ich bin fast mit der einen halle fertig wo die schwerter un so runter kommen (griechenland) aber jez muss ich mit haken an wand laufen un einen rückwärtssprung machn damit ich an die große säule kann

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:07 von Sido245

1 Antwort

ja du meinst wie du es machst das du rückwärz springen kannst oder?

also (ich habs mit nem gamepad gespielt und ich kanns immer noch nicht)

auf jedenfall wenn dus auch mit nem gamepad spielts muss du wenn du an der wand hin und her läufst diese ding (ich weiß den namen nicht) was man in allerrichtunge bewegen kann also wo mit man normal läuft) zur seite drücken als von der wand weg..
kann sein dass das nicht sofort klappt (hat bei mir auch nicht)

hoffe das ich dir helfen konnt wie man es mit der tastertur macht weiß ich leider nicht..

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:13 von Samsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)