Chopper (WoW)

Hi kann mir jemand sagen was ich brauche um einen Chopper herzstellen und wo ich das herbekomme?





THX im Voraus =).

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

7 Antworten

was genau du brauchst weiss ich auswendig nicht, aber wie du es bekommst ist einfach. Lern Ingenieur und skille ihn WEIT rauf, ich sag es dir gleich, so ein Chopper ist sauteuer

Antwort #1, 11. März 2010 um 02:30 von Lufia18

Jo, so ein Chopper kostet von den Mats her um die 14000-16000 Gold. Viel Spaß beim farmen^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 12:04 von marcand2002

ok das er teuer ist weis ich aber was brauch ich und wohwe bwkomm ich das.

Antwort #3, 11. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
guck doch einfach bei buffed nach, da gibst als Suchoption den Chopper ein und dann werden dir alle Mats aufgeführt samt Fundort

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:58 von Lufia18

was ist buffed?

Antwort #5, 12. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

du miusst beim vorposten der allianz ehrfürchtig sein dann kannst du dir das rezept kaufen...
du brauchst skillung 450...
buffed ist eine internetseite^^

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:19 von darkd

buffed solltest du dir mal wirklich ansehen, auf dieser Seite findest du alle was du über WoW wissen musst.

Kann mich täuschen, aber WoW spielst du noch nicht lange oder?

PS: Nicht böse gemeint, aber ich kenne einfach keinen Spieler der lange spielt und die Seite nicht kennt, kann natürlich auch ausnahmen geben^^

Antwort #7, 12. März 2010 um 20:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)