hillffeee (Tekken 6)

ich bin jetzt da wo cih gegen alisa kämpfen muss und ich schaffe es nicht hat viellleciht eine einen tipp wie icih es machen kann

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:24 von K-E-V-I-N

11 Antworten

ich henge an diser stelle seit einen halben jahr
ich habe schon alle spieler im kampagne freigeschaltet wie ich das geschafft hab weiss ich auch nicht aber im diesen level kann ich dir nur alisa selber empfehlen so hab ich es geschafft das alisa2 nur 3,5% Leben hatte leider habe ich dan doch noch verloren tja wenn du es schaffst kannst du mir ja tipps geben...;)

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

ich wirde dir entfählen devil-jin mit den beam- laser oder einen charakter der schnelle combos machen kann und auserdem noch sehr hoche rang objekte wird ich noch verwenden z.b. hoche verteidigungs oder hoche lebens objekte

tipp versuche zu erst die dickeren gegner plattmachen, dann ist es um etwas ein facher.

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:34 von blackangeldevil01

ich habe es mit Anna geschafft und zwar so:

erstmal die fetten kerle ausschalten, dann alisa DRINGEND unten halten (lasst sie nicht auf denn boden) dann habe ich sie mit viele objekte ausgerüstet. dann immer denn kick mit kreis, dann ist es geschafft.

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ich hab das level beim ersten Mal geschafft und zwar empfele ich dir Devil-Jin zu benutzen mit seinem Laser(Tastenkombination: Dreieck+Viereck gleichzeitig drücken)Die Tastenkombination kannst du dir im Menüpunkt "Steuerungseinstellung" noch extra binden!Das heißt wenn du es dir einstellst kannst du zb.: Die L2-Taste mit der Funktion Dreieck+Viereck versehen!So feuerst du die ganze Zeit mit deinem Laser herum und hälst Alisa dringendst auf Distanz!Sollte sie angreifen gehst du immer weiter zurück solange bis sie anfängt sich zu Heilen,das ist der Moment wieder den Laser zu benützen!Ganz wichtig ist das Timing mit Devil-Jin da er immer eine kleine Pause zwischen den Lasern braucht!Das heißt sofort nach dem ersten Laser den zweiten abschießen!Und am Besten wäre es Alisa gegen eine Wand zu schießen dann nämlich kann sie nichts mehr ausrichten denn sie ist eine Nah-Kämpferin!Und ganz am Anfang wenn die zwei Dicken dabei sind: erst die abschießen!Und sollte Alisa sofort anfangen dich anzugreifen dann weiche zurück solange bis sie anfängt sich zu heilen,denn dann kannst du die dicken Gegner eleminieren.Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Psy

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:51 von PsyCro1

warum macht ihr dass immer alle mit diesem devil jin?

Antwort #5, 11. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

Wenn du logisch Denken würdest,könntest du dir die Frage selber beantworten ;-)

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:46 von PsyCro1

ach halte die klappe du minderbewertetes klein gehirn!

Antwort #7, 12. März 2010 um 13:51 von gelöschter User

Entschuldige bitte!Ich habe dir nur gesagt wie du dir die frage selber beantworten kannst und KLEINGEHIRN schreibt man zusammen ;-) und ziehe von dir kleine schlüsse auf andere :-)

LG Psy

Antwort #8, 12. März 2010 um 14:16 von PsyCro1

kann sein nur ich finde wenn ich etwas blöd finde gib ich denn jenigen auch was zurück. wenn dir dass nicht passt musst du dir dass angewöhnen!

PS: verbessere mich noch ein mal und du wirst es bereuen (mit wörtern)

Antwort #9, 12. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

Also ich hatte problem mit Alisa aber ich spiele es gerne mit Devil Jin aber ich habe die Kampge mit Lars durch gespielt weil fäuste tritte und reaktion sind sehr gut bei denn aber du musst erst paar sachen auf putschen wie mehr enerige mehr stärke bessere verteidung usw bei Alisa Reicht es auf Rang A zu haben das du dein mensch es versterken tust wen du die höchste stufe findest Rang S dann is es noch besser so kann ich es dir hin schreiben oder du machst so paar schläge paar trittst und dann verteidigen oder ausweichen. Also Alisa habe oft genug durch gespielt auch bei freund das die weiter kommen und ich habe jetzt nicht einmal verloeren gegen sie.

das is mein tipp wenn es dir weiter geholfen hat

Antwort #10, 16. März 2010 um 03:46 von K-Gee

Amanda geh dich vergraben und mach nicht im internet leute

Antwort #11, 20. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link