Gold unmöglich? (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich habe drei Fragen:
1.in frosthausen gigt es eine mission die heißt "besiege"
knuckels aber irgendwie schaffe ich es nicht da gold zu bekommen
was muss ich tun damit ich einen goldenen stern kriege?
2.in frosthausen gibt es noch eine mission die heißt "keine
beschleunigung" auch da schaffe ich es einfach net gold zu
kriegen. was muss ich tun?
3.es gibt noch eine mission die heißt "Zeitstrafe leeren" Auch
hier: kein gold! was muss ich da tun? bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:31 von Pink-Shadow

6 Antworten

1. Besiege Knuckels heißt einfach nur dass du gegen ihn im Biathlon gewinnen musst.

2. Du musst gewinnen, ohne 5 mal den X Knopf gedrückt zu haben

3.Hier musst du einfach nur die ganze Zeit A so schnell wie mglich drücken

Wenn alles nichts hilft, einfach mal ganz genau in die Beschreibung der Mission gucken

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:25 von Delok

äähhm...
ich denke du hast meine frage nicht ordentlich verstanden.
ich bin mit dem ganzem spiel schon fertig.
meine frage war was ich in diesen missionen tun muss um einen goldenen stern zu bekommen. weist du dadrauf auch eine antwort?
bitte hilf mir!

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:27 von Pink-Shadow

Ja ich habe die Frage nicht richtig verstanden, aber ich weiß noch nicht mal wie Gold und Silber zustande kommt.

Antwort #3, 12. März 2010 um 12:50 von Delok

zu 1:
Olympischer Rekord schaffen

zu 2:
ERGÄNZUNG ZU DELOK = Das was du erklärt hast, ist eine andere Mission. Hierbei kann man während des Laufes nur nicht mit A schneller laufen und dadurch Ausdauer verlieren. Nur Hocke B und Sprint X.
ZUR LÖSUNG = Olympischer Rekord schaffen

zu 3:
Strafzeit in Rekordzeit vernichten. Schnellere Finger geben eher Gold (genaue Zeit unbekannt)

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:04 von Janse

hast du auch irgendwelche tipps wie man bei 2 den olympischen rekord schaffen kann?

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:44 von Pink-Shadow

Bleibe im Windschatten und sammel Energie. Versuche die Sprints so zu timen, dass du am Ende einen neuer Rekord erzielst.

Gutes Gelingen!

Antwort #6, 15. März 2010 um 17:22 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)