Dateninstallierung (MH Freedom Unite)

Also die frage hat mehr technischen sinn (ja ich weiß wi man die D.I. macht und hab es schon überall aktiviert) ich hab ü wie das gefühl dass wenn ich mit D.I. schneller die maps lade aber der akku schneller leer wird ist das bei euch auch so oder ist das nur gefühl?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:46 von Kantore

3 Antworten

wann lädst du deinen Akku denn auf. wenn er richtig leer ist also das die psp garnich mehr angeht oder wenns blinkt

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:54 von gelöschter User

ich glaub das kommt dir nur so vor, denn die psp läuft gut 4 stunden durch!
eine gute quest dauert im schnitt ne halbe std. bis 40 min. also nach ein paar quests fängt meine auch an zu blinken! das glaub ich nicht an der datei installation!
hoffe das war hilfreich!

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:39 von darmon

wenn er seinen Akku läd wenn er schon blinkt dann geht die Akkulaufzeit zurück und sonst is es eigendlich nur eine Täuschung

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)