bc2-demo (BF Bad Company 2)

hi leute
es gibt die demo ja leider nich mehr.
aber n freund hat die und ich wollte fragen ob man die dann irgendwie von seiner ps3 auf meine tun kann oder ob man die irgendwo noch downloaden kann.
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 14:45 von momo4ever

3 Antworten

was soll das bringen?
auch wenn man die demo auf der ps3 hat kann man sie nicht spielen

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:49 von phil-1

Was willst du mit ner Demo die nich mehr funktioniert?
naja egal
also es gab sie im Österreicher store aber sie wurde so viel ich weiß wieder entfehrnt
du kannst es ja mal seine und deine PS3 mit lan verbindung und dann das gesamten Speicherstand von seiner festplatte auf deine ziehen
aber mir is immer noch nich klar was du mit ner demo willst die NICHT mehr funktioniert

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:40 von KingMayhem

aso ich dachte ich könnte die noch mit dem spielen naja trotzdem danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:00 von momo4ever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)