Waffen tunen (FF 13)

hat da einer schon erfahrungen gesammelt...?
wer wie wo was ist am besten...?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:03 von Daan_85

4 Antworten

also um die waffen ab effektivsten zu tunen solltest du erst kleine sachen einsetzen und davon relaiv viel. zwar bringen die fast keine punkte aber schrauben den multiplikator schön hoch. danach einfach große teile einsetzen die dank der multiplikator nochmal wat extra gaben. glaube man kann es so afu x 3 bringen aber bin mir da net 100% sicher.

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:11 von Cadarr

also x3 ist das höchste

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:15 von blacktora

das ist schonmal interessant...
macht es sinn sich diese aufzuheben um auf bessere Waffen zu warten?
oder gleich alle ressourcen nutzen?

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:00 von Daan_85

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich heb mir alles auf bis richtig fette gegner kommen und somit viel zum tunen hab

und ich hab gemerkt es gibt natürliche sachen und unnatürliche
(erkennt man am namen aber vorallem an den kleinen zeichen vorne)

wenn du die nätürlichen nimmst steigt der multiplikator manchmal wenn du das unnatürliche zeug nimmst sinkt er wieder
(zumindest bei den TP-armreifen)


die dritten sachen sind diese katalysatoren die die items auf die nächstestuffe bringen
(karbonreif >>> goldreif zum beispiel)
aber nur wenn das item voll aufgepowert ist


mehr fällt mir jetzt nicht ein aber meine forschungen laufen noch ^^

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:52 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)