Abzeichen ändern (Mario & Sonic - Winterspiele)

Bei option,wo man alles ändern kann,kann man unter benutzer sein abzeichen ändern.was nützt mir da?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:20 von gelöschter User

15 Antworten

hää
ich raff deine frage net. formulier sie mal n' bisschen ordentlicher! dann kann i dia auch antwordn.

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:54 von Pink-Shadow

Also...,bei option,wo du alles ändern kannst z.b. dein namen oder deine flagge,kann man auch das abzeichen ändern,was nützt mir das?

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

eigentlich gar nix.
du kannst dir halt einfach dein abzeichen das du am coolsten findest aussuchen. das ist eigentlich bei den meisten spielen so

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:56 von Pink-Shadow

und das abzeichen wo steht "mache coole tricks und schaffe eine gute zeit im wald",was muss man da machen?

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:19 von gelöschter User

achso
das ist bei extrem snowboarden bei den traumdisziplienen.
wenn du da das ziel in 3.00 minuten erreichst dann bekommst du dieses
abzeichen. ich habe schon alle disziplienabzeichen.
falls du noch andere fragen hast was du da erreichen musst dann frag einfach mich ich kann dir jede frage beantworten ich habe bei diesem spiel alles erreicht was man erreichen kann. (-:

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:32 von Pink-Shadow

ok danke.und beim mache ein strike nach dem anderen,muss man wirklich in jedem end ein strike haben?

Antwort #6, 12. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

nein du musst drei strikes hintereinander erzielen.
ich hab es bei den drei ersten würfen geschafft.
du musst ne weile rumprobieren aber irgendwann cschffst du's

Antwort #7, 12. März 2010 um 15:58 von Pink-Shadow

wie kriegt man bei den missionen ein goldenen stern?

Antwort #8, 12. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

@ Kir26

Also bei dem Abzeichen, was es nützt.
Es ist so, wenn man n der Wi-Fi Connection seine Zeiten einsendet, können die anderen Spieler dein Name und dein Abzeichen sehen. Also wenn es ein gutes Abzeichen ist, merkt man, dass du gut in diesem Spiel bist.

Etwas unnötiq von miir...nicht wütend sein ok ?

Antwort #9, 12. März 2010 um 18:29 von geckarbor55

du musst bei den missionen richtig gute ergebnisse erzielen.
das ist wirklich ziemlich schwer glaubs mir.
ich habe für alle goldenen sterne ungefähr ein jahr gebraucht!

Antwort #10, 16. März 2010 um 14:03 von Pink-Shadow

wie viel punkte braucht mal jewahls bei der halfpipe und skischießen für das abzeichen?

Antwort #11, 16. März 2010 um 15:12 von gelöschter User

halfpipe deluxe: 17.000 punkte
skischiesen:15.000 punkte (da rate ich dir dich mit vier freunden zu verbinden und allen zu sagen das sie nicht schießen sollen. dann bekommst du ganz leicht 17.000 punkte. du darfst aber nicht auf totenköpfe schießen, ok?!)

Antwort #12, 16. März 2010 um 15:16 von Pink-Shadow

wer is in der halfpipe gut?

Antwort #13, 16. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

zum beispiel shadow oder peach vieleicht auch sonic
aber am besten ist tails.
und falls du sowas nochmal wissen willst siehst du das auch wenn
du zu der halfpipe deluxe gehst aber nicht draufdrückst.
dann erscheint am oberen bildchirm eine kurze missionsbeschreibun und einen charakter der die mission mit einem bild veranschaulicht. dieser charakter ist immer am besten geeignet.

Antwort #14, 16. März 2010 um 17:06 von Pink-Shadow

ich habs jetzt auch geschafft.ich muss nur noch die missionen machen.DANKE für deine hilfe,wenn ich noch eine frage hab,frage.

Antwort #15, 17. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)