Ich hab mehrere Fragen zu diesem Video (PES 2010)

Ich hab mehrere Fragen zu diesem Video
1. Der hat da doch die Spieler umbenannt die er freigeschaltet hat weil bei mir heißen die anders woher will ich wissen wer die Spieler sind?
2. Wie hat der des gemacht das das Wappen sich auf das Hoffenheim Trikot angepasst hat? Bei mir sieht des immer so aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/... aber mit Hintergrund
3. Und wie hat der des gemacht das der des Hoffenheim Wappen so verzogen hat das es in das viereck gepasst hat? Ich spiel auf der Tastatur. Großes Danke im vorrraus.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 15:35 von Yoda000043

2 Antworten

Ich will jetzt nicht angeben, aber ich hab die gesamte bundesliga, mit allen spielern =).
http://www.4players.de/4players.php/download_in...
probier mal den link (bin aber nicht ganz sicher), dann solltest du auch die BL haben=) samt Trikots, Gesichter, wie Ba, Ibisevic,... probiers mal aus.

Antwort #1, 12. März 2010 um 08:15 von CR_9

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nein, sry. der ist es:
http://www.filefront.com/14986777/PESEdit.com_2...
(1.01 und fix 1.02)
gesamte BL plus tikots (england, spanien,...)
alle wappen, und und und Viel Spass =)

Antwort #2, 12. März 2010 um 08:31 von CR_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)