Level 10...1. Mine (Harvest Moon)

Ich bin grad in der Mine auf Level 10...
aba ich komm nich mehr weiter! o.O
Ich find kein loch mehr zum reinfallen und keine Treppe nach unten! pls help meeee...

dankeee xD

Frage gestellt am 10. März 2010 um 16:04 von MissSchicki

25 Antworten

10 ist die letzte Ebene von der 1. Mine.
Wenn du in der 10 ebene bist, kannst du die 2. mine freischalten (:

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:02 von playergirly

das ging aba schnell...
dankeee...
wie schaltet man die 2. Mine frei.? xD

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:07 von MissSchicki

wieder Abends ( nach 10pm oder so ) in die Grabungsstätte gehen
und dann kommt Carter wieder und das selbe wie bei der ersten.
Hammer nicht vergessen :D

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:06 von playergirly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du bist voll schnell...xD
thxxx...=D :D

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:11 von MissSchicki

Die hat dann 255 Eben und dann die dritte Mine mit 999 und dann die vierte Mine. Die hat 65.535 level.

In der 3 Mine musst du ganz unten alle Tiere/Viecher ausschalten (sag ich mal). Dann öffnet sich ein Raum. Dort ist dann Keria mit einem Super Schwert. Das bekommt man aber erst, wenn man die Werkzeuge genung aufgerüstet hat. Ich hatte alle Werkzeuge auf lvl 2. Ich konnte sie also mit Silber schon aufrüsten. Man muss sie aber nicht aufrüsten, sondern nur hoch genung lvln, damit dir Keria das Schwert gibt.

mfg

A-King

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:59 von Assassin-King

cool...thx..:D

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:13 von MissSchicki

Ich bin immer schnell 8) :D
Viel Erfolg :D

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:10 von playergirly

=D...xD

Antwort #8, 10. März 2010 um 16:14 von MissSchicki

hey, ist euch aufgefallen, das die Zeit verrückt spielt? Mein Beitrag wurde um 15:59 abgeschicht. Also, befor du (MissSchicki) deine Frage überhaupt gestellt hattest xD

Und die anderen zeiten sind auch voll komisch oda etwas nicht =D

Antwort #9, 10. März 2010 um 16:04 von Assassin-King

is ja lol...xD

Antwort #10, 10. März 2010 um 16:17 von MissSchicki

das war schon einmal ... hängt wohl mit dem Server zusammen xD

Antwort #11, 10. März 2010 um 16:06 von Assassin-King

Misteriös :D

Antwort #12, 10. März 2010 um 16:15 von playergirly

xD...schlau...=D

Antwort #13, 10. März 2010 um 16:19 von MissSchicki

das kann mal wohl sagen playergilr ... das kann man wohl sagen xP

Antwort #14, 10. März 2010 um 16:07 von Assassin-King

Hast du so eine langeweile, dass du die Zeiten hier kontrolieren musst ? :D

Antwort #15, 10. März 2010 um 16:17 von playergirly

xDDDD

Antwort #16, 10. März 2010 um 16:21 von MissSchicki

nee ... ka warum mir das aufegfallen is ... ich schau grundsätzlich imma auf das Datum und so ... die Macht der Gewohnheit xD

Antwort #17, 10. März 2010 um 16:10 von Assassin-King

Willkommen in der Chattfrage :D

Antwort #18, 10. März 2010 um 16:21 von playergirly

wow so viel Antworten schon dabei wollte ich eig. nur ne Frage Beantwortet haben...
das is ja wie bei Jappy hier xD

Antwort #19, 10. März 2010 um 16:24 von MissSchicki

ja, leider wird bei 21 Antowrten die Frage automatisch geschlossen. Also, sag ich dann mal Tschau

mfg

A-King

Antwort #20, 10. März 2010 um 16:14 von Assassin-King

& das ist die letzte Antwort, oder ?
Danach wird gesperrt :D

Antwort #21, 10. März 2010 um 16:23 von playergirly

xD...:(

Antwort #22, 10. März 2010 um 16:28 von MissSchicki

nee, doch bei 22 uuups xD

also ... tschooooo miteinander

Antwort #23, 10. März 2010 um 16:16 von Assassin-King

Bei 25 ist erst ende :D
Noch was wichtiges zu sagen ? :D
Öffnet ne neue Frage :D

Antwort #24, 10. März 2010 um 16:26 von playergirly

oh...aba wir sin schn bei 23 oda 24 xD

Antwort #25, 10. März 2010 um 16:29 von MissSchicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)