Eine Story 1 (MH Freedom Unite)

Die Geschichte eines Helden

Prolog:
Es war Nacht, eine stürmische, kalte und düstere Nacht. Das Dorf Pokke war in tiefen Nebel gehüllt. Da klopfte es an einer Tür. In diesem Haus lebte Nirwasch, ein ehemaliger Hunter aus Pokke. Er war der beste Freund von Xerdes, den Drachendezimator. Xerdes hatte einen Sohn dessen Mutter bei seiner Geburt gestorben war. Nirwasch öffnete und fragte was los ist. Da zeigte Xerdes auf den Gipfel des Berges, dort stand ein Kushala Daora. Xerdes wollte ihn erjagen, deshalb sollte Nirwasch eine Zeit lang auf seinen Sohn Seth aufpassen. Nach drei Monaten fand man nur noch den toten Körper von ihm. Von da an passte Nirwasch auf ihn auf, bis …

Meldet euch wenn es weiter gehen soll.
Bewertet die geschichte wenn es geht auch.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 16:00 von daora-defeater

4 Antworten

Scheisse

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:24 von gelöschter User

Nein sie ist eigentlich ganz gut mach weitere solche¨geschichten

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

wieso musste den der vater sterben?:(

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vermutlich kommt morgen dann das erste Kapitel.
(entschuldigt mich bitte bei rechtschreibfehlern)

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:26 von daora-defeater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)