Der Endkampf mit dem Rubinopi (Tingle's Rosy Rupeeland)

Wie besiege ich den Rubinopi,wenn er sich im kampf verwandelt hat udn wie viele Rubine brauche ich ungefähr,um es gut zu schaffen.Wie kann ich seine Attacken am besten abewehren?.

Frage gestellt am 11. April 2008 um 22:51 von Jenny20

9 Antworten

ich kann dir leider nicht helfen,aber du mir vielleicht:Ich bin auf der 2 insel (nach der ersten mit der stadt)was muss ich da machen?ich komme nicht weiter,bitte helf mir!

Antwort #1, 25. April 2008 um 13:47 von Belchen

An der Hamakko-Küste musst du dir lediglich einen Leibwächter engagieren und alle Stellen auf der Karte einzeichnen.Jetzt gilt,einfach Rubine zu verdienen,um zum Schatzkap zu gelangen.Am besten verdienst du Rubine,indem du Alte Münzen in der Nähe von Duke ausgräbst und sie an Chikos Mutter in der stadt verkaufst.

Antwort #2, 25. April 2008 um 18:10 von Jenny20

DANKE!

Es gibt auf der insel keinen endgegner oder so?
Und wie viele rubiene muss ich in die quelle werfen (und verdienen)damit ich zum schatzkap komme?
Und wie soll ich was ausgraben?
Wer ist duke?

Antwort #3, 26. April 2008 um 10:24 von Belchen

Wie viele Rubine man reinwerfen muss,kann ich leider nicht mehr sagen.Die Schaufel zum Graben kannst du für 800 Rubine in der Lon-Lon Savanne kaufen.Duke ist der Brückenbaumeister,der für Rubine die Brücken repariert.Einen Dungeon gibt auf der Insel nicht,aber auf dem Schatzkap.

Antwort #4, 26. April 2008 um 13:16 von Jenny20

Danke!

Ich bin jetzt auf dem Schatzkap und habe das piratenschiff gefunden,.Was muss ich jetzt machen?Der pirat (oder das skelett)sagt ja das ich den haien zum frass geworfen werde wenn ich mit ihnen kampfen wollte.Ich hab schon die ganze karte kartiert und den dolch gefunden.Und wo ist der doungen und wo dort kann man die schaufel kaufen?

Antwort #5, 26. April 2008 um 13:52 von Belchen

Wie kann man den Rubin-OPA den nun am besten besiegen und wieviele Rubine braucht man ?!

Antwort #6, 26. April 2008 um 15:57 von Duisburger2004

Um ins piratenversteck zu gelangen,musst du dem am Boden liegendem Reporter den einfachen Saft aus dem Cafe in der Stadt bringen.Kaufe es der Dame ab und koche es.Anschließend bringst du es dem Reporter.Jetzt ist der Weg zum Totem frei,das du nun anklicken musst.Innnen befindet sich untem rechts ein Steg,dem du nun folgst.Dort warten die Piraten die dich zum nächsen Dungeon führen.

Antwort #7, 28. April 2008 um 19:06 von Jenny20

Gehe trotzdem weiter und lass dich nicht einschüchtern.Während du mit dem Piratem redest,kommt ein Hund auf dich zu,dem du vorher einen Knochen geben musstest,der aufs Schiff will.Da sich die Skelette vor Hunden fürchten ergreifen sie die Flucht und du gelangst an Bord.

Antwort #8, 28. April 2008 um 19:09 von Jenny20

Man muss den Strahl(bei Rubibin Z) anschießen, dann geht er auf rubin Z zurrück und er verliert 1/3 Leben...

Auf Attacken musste halt einfach mit rubinen schießen...

Wenn du dann gegen Den Rubin kämpfst, geht er da runter, wo er mit dem Bart wackelt. Falls er 2 mal wackelt geht er da runter, wo er beim 2. mal gewackelt hat...

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 13:12 von arminius8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)