portrait-passwörter?!? (HP - Orden des Phönix)

ich kenne bereits das passwort wissensdurst, aber das portrait lässt mich nicht durch...aber ich weiß auch nicht mehr wie ich zur bibliothek gekommen bin, allerdings fürn die fussspuren mich immer wieder zu diesem plöden portrait...(und die fürn mich ja eig nur zu portraits de ich betreten kann, oder?)
kann mir jemand weiter helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 16:56 von thesweetshorty

3 Antworten

Hast du schon mit den Portraits gesprochen, seit du das Passwort hast?

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:17 von Poggle

Das ist weil du dem vorher nach einem anderen Passwort gefragt hast, glaub ich. Sagt er dir die ganze Zeit, dass er dir schon geantwortet hat, dass du zum Portrait mit der Schäferin im soundsovielten Stock gehen musst? Wenn ja, dann suchst du entweder die Schäferin, startest das Spiel neu oder suchst einen anderen Weg.
Die Karte des Rumtreibers kann dir dabei auch helfen, aber du darfst den Ort, zu den du hin willst, nicht markieren, denn die Fußspuren führen dich nur auf dem kürzesten Weg zu diesem Ort. In dem Fall ist das halt durch das Portrait von diesem "Wissensdurst-Typen"...

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:25 von gelöschter User

es nützt dir nichts das gegenstück zum prof anzulaber, weil der dann schläft, du musst die schäferin finden, die sagt dir was von wegen gifford abbot, das ist der mit dem bellenden hund, sein passwort ist "drachenei", dann sagt der dir das richtige passwort zu dem blöden dichter, dann gehst du zu dem dichter sagst das passwort und dann kannste auch zum prof

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)