Frage zur Story (Modern Warfare 2)

also ich wollte mal fragen wie Price überhuapt ins gefängnis oda was dieser Gulag da auch is gekommen is ...

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:16 von Ice_Fingers

25 Antworten

eine gute frage, die sicher keiner beantworten kann...

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:43 von gunmaster

am ende von COD4 werden die doch von kamarov gerettet, und da dieser Russe ist haben sie vielleicht Price behalten, sie haben es geeschaft ihn wiederzubeleben und wollten ihn dann vielleicht für erpressung oder sonst was benutzen

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:15 von debbel333

Ist Price nicht schon vor der Missi "Der Gulag" aufgetreten?

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:28 von Ying8Yang8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ying8Yang8 nein und thx an debbel333

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:02 von Ice_Fingers

vielleicht ist price in der zeit, wo dann steht '5 jahre später' gefangen worden. andererseits hätte das soap ja mitgekrigt und wäre in der mission 'der gulag' nicht verwundert gewesen, als er cpt. price wieder erkannt hat...
wenn wir schon bei price sind, kurze frage: alle, die cod 1 & 2 auch gespielt haben, wissen ja, dass der auch da schon captain war. also, die beiden cods spielen im 1 und 2 weltkrieg (glaub so um 1914-18 der erste und der zweite 1943). so. wie kommt es dann, dass man in der mission (cod4) 'gut getarnt' als lieutenant price unterwegs ist? da steht dann ja '15 jahre zuvor' und das hätte dann ja vor dem 2 weltkrieg sein müssen. der war 1943 und 15 jahre davor (1928) hatten die doch noch keine so guten scharfschützengewehre, von DIESEN helis ganz zu schweigen. also: wie geht das? da ist doch irgendwo ein denkfehler oder?

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:30 von basenji12

gebe basenji12 recht ^^ weiss einer von euch was denn eigentlich aus makarov und Ramirez geworden ist? ich kann mich nicht erinnern das ramirez gestorben ist oder makarov

Antwort #6, 11. März 2010 um 16:52 von ROBONATOR

makarov ist auch nicht gestorben, ramirez auch nicht. die einzigen wichtigen personen, die im spielverlauf sterben sind pfc. allen, ghost mit roach und shephert. mit makarov passiert da nicht mehr viel... deswegen wird es wahrscheinlich ein weiteres cod geben ^-^

Antwort #7, 11. März 2010 um 17:57 von basenji12

jupp jetzt kommt ja vietnam ich freu mich schon auf den teil in dem man ghost geschichte spielt ^^

RIP ghost ^^

Antwort #8, 11. März 2010 um 19:38 von ROBONATOR

also zu der frage von basenji12:
In den ersten cod teilen im 2weltkrieg ist das wohl sowas wie der vater oder großvater von prive aus modern warfare
Und COD4 spielt ja so um das jahr 2011 und die mission in Tschernobyl ist also so um 1996 innerhalb dieser jahre ist Price wohl vom Lieutenant zum Captain befördert worden

Und 1996 gab es auch diese Sniper-Gewehre und Helis :)
...Ach ja und Makarov ist glabe ich bei diesem Flugplatz getötet worden, aus seinem gespräch mit price geht ja hervor, dass Price klar ist das sie nicht lange überleben werden

Antwort #9, 11. März 2010 um 20:04 von debbel333

debbel: und du meinst, der hatte auch so nen komischen bart? ich weiß ja nicht aber diese theorie ist garnicht mal so schlecht...
gabs das da echt schon? diese scharfschützengewehre? und das thema mit makarov haben wir auch in ner anderen frage abgestritten obwohl wir uns alle einig waren: makarov wird nicht getötet.

robonator: woher weißt du das? wär ja echt cool. ich find ghost voll cool (user-bild) ^-^

Antwort #10, 12. März 2010 um 19:05 von basenji12

das mit dem Gewhr hat mich auch ins Grübeln gebracht, aber ich hab ma gegoogelt das M21-Gewhr wurde bereits ende der 60Jahre entwickelt und seitdem mehrfach modifiziert und verbessert
Und die Sache mit Ghost, davon hab ich auch schon gehört.
Der is bei der Spielerschaft wohl so gut angekommen, dass die ihn nochmal irgendwie wieder auftauchen lassen wollen

Antwort #11, 12. März 2010 um 22:14 von debbel333

@ basenji stand mal in der computerbild spiele ein gerücht das zu 70% war das glaub ich stimmt der nächste teil soll aber im vietnam spielen

Antwort #12, 12. März 2010 um 22:17 von ROBONATOR

echt hab gehört der nächste teil heißt:Call of Duty World at War 2

Antwort #13, 13. März 2010 um 02:43 von debbel333

nee nach der niete die sie mit dem ersten teil gemacht haben ... kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #14, 13. März 2010 um 02:40 von ROBONATOR

Das stimmt der nächste teil ist wirklich World at War 2 (stand mal auf Spieletipps)

und zur ursprünglichen Frage : Falls du das alte Spiel Black kennst dort sitzt der Hauptcharakter im Gefängnis weil er in seinen Missionen so viel zerstört hat.
Vl. ist das ja bei Cpt. Price das selbe

Antwort #15, 13. März 2010 um 10:16 von MinasMorgulMaske

naja könnte mit price aber auch so sein das sheperd ihn eigentlich aus dem weg schaffen wollte aber dann wo er am arsch war brauchte er jemanden der viel erfahrung hat

Antwort #16, 13. März 2010 um 14:14 von ROBONATOR

das glaub ich eher nicht, falls Sheperd ihn loswerden wollte, hätte er ihn wohl in ein Britisches Gefängniss Gebracht, nicht in ein Russisches
und die Informationen wo Price sitzt hatten die ja nicht von sheperd sondern von diesm Waffendealer Alex "der Rote" Rojas

Antwort #17, 13. März 2010 um 14:43 von debbel333

stimmt hab ich glatt vergessen ja doch dann muss das so gewesen sein das price geschnappt wurde... obwohl im video erzählen sie ja auch das das gulag der ort ist für leute die die CIA loswerden wollte aber nicht umbringen konnte...hmmm ich seh schon diese diskussion wird noch lange dauern sollen wir nicht in ein forum weiter reden?

Antwort #18, 13. März 2010 um 17:51 von ROBONATOR

Ich finde bei der Story gibt es sowieso einige stellen die übersprungen wurden z.B. Warum hat Sheperd Task Force verraten und was hat er gemeint mit Morgen werden uns nicht die Freiwilligen fehlen, da gibt es genug Patrioten?

Antwort #19, 13. März 2010 um 18:59 von MinasMorgulMaske

minas: wie du sicherlich weißt hat ein general viel macht. und der wollte irgentwie zu einem 'held' werden, indem ER die welt von makarov befreit und alle zeugen oder alle, die das eigendlich geleistet haben, aus dem weg räumt. somit könnte er sich eine geschichte ausdenken wie die halbe tasc force gestorben ist. aber das ist für ihn irgentwie schief gelaufen und das resoltat war ein messer im auge -> tod.
debbel: wäre echt coll, denn ich würde die geschichte von ghost schon interresant finden. außerdem würde world at war ja nichts mehr mit ghost und den anderen zu tun haben oder? vielleicht ja ein 'modern warfare 3' XD
robonator: wieso vietnam und nicht venedig? und soll das dann etwa nur dort spielen? es hat do in jedem cod mehrere charaktere, im nächsten bestimmt auch. und warum war world at war eine niete? ich fands gar nicht so schlecht.

vieleicht war cpt. price auch ein kriegsgefangener. aber es wundert mich, dass soap davon nichts wusste...

Antwort #20, 13. März 2010 um 19:55 von basenji12

und wieso müsst ihr das jetzt alle in meiner frage diskotieren ?!^^

Antwort #21, 13. März 2010 um 22:20 von Ice_Fingers

XD XD naja ok @ basenji12 nun ja warum in venedig wann war dort mal ein krieg? ich sag nur das was ich gehört habe ^^ und WaW fand ich nicht berauschend weil du kaum freiheiten hattest an vielen stllen nicht mal dein feind umgehen konntest oder in die flanke fallen konntest weil ne unsichtbare mauer dich dran hindert und bei waw wars bis jetzt am extremsten mit den gegner horden... wenn du an der stelle bleibst kommen ganz zeit horden von gegner aber sobald zu 2 meter weitergehst zum checkpoint ist auf einmal totenstille ... ich fand es einfach nicht so toll das game und ausserdem hab ich langsam genug vom 2. weltkrieg-.- der nervt langsam ^^

Antwort #22, 13. März 2010 um 22:27 von ROBONATOR

stimmt auch wieder, ist aber eine schöne gegend, venedig.
das mit den angriffswellen kenne ich. wenn mein papa spielt und ich zu gucke omg. der macht fast nie das, was der sergent oder so sagt. manchmal heißt es ja 'haltet das haus' und irgendwann 'die überennen das haus! verlasst das haus!' und mein papa bleibt drinnen stehn, knallt einen nach dem anderen ab und wundert sich warum die trotzdem nicht weniger werden XD. dann sag ich immer: 'vielleicht ist das wieder so eine stelle wo die gegner kommen wie die blöden bis du gehst'. sobald man weg ist, ist tote hose XD.
und was meinst du mit >genug von 2ten weltkrieg<?

Antwort #23, 14. März 2010 um 10:08 von basenji12

also venedig kannste auch bei AC2 bewundern^^ und ich habe genug vom 2 weltkreig weils einfach zu viele filme und spiele darüber gibt das es mir langsam zum hals raushängt... ok der kreig war schlimm und lang aber das ist doch kein grund gleich 5000 spiele darüber zu machen oder? call of duty hat jetzt auch schon ich glaub 5 spiele übern 2 weltkrieg... da find ich vietnam oder unsere zeit schon besser ^^und ich glaub wenn die frage hier voll ist und wir noch nicht fertig sind mach ich ein thread bei gulliboard auf ^^

Antwort #24, 14. März 2010 um 10:01 von ROBONATOR

gulliboard? was ist das? benachrichtige mich dann bitte mit einer pers. nachricht, ok?
und es gibt wirklich viele filme über den 2ten weltkrig. kennst du black hawk down? ist auch ein toller film. ist am anfang lustig weil sich da zwei hubschrauberpiloten streiten, ob limo ein richtiges wort ist XDDD

Antwort #25, 14. März 2010 um 10:37 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)