Geldern... (Gothic 3)

habe es geschafft, dass man mich zu Grok durchlässt. wenn ich ihn aber anspreche, dan sagt er so etwas wie:" ich habe eine schlechte nachricht für dich" und greift mich an. ist das normal? habe im tempel nichts entwendet oder dergleichen.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:18 von rengar

6 Antworten

Hast du die 3 stätte regel vergessen ?
3 Stätte regel heist das du 2 stätte befreien kannst und wenn du die 3. befreit hast greifen die orks dich an !

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:59 von Weudi_gll

3 stätte regel? davon habe ich nichts gewusst. heisst das jetzt, dass mich alle bosse angreifen, wenn ich vorgelassen werde? das ist ja sch... kann man denn das spiel trotzdem zuende spielen, oder bleibe ich irgendwo hängen, weil ich nicht mehr mit dem boss reden kann. oder sollte ich noch mal anfangen?

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:35 von rengar

nein du kannst weiterspielen. vor etwa einer woche war ich genauso überrascht wie du. und heute bin ich auf der suche nach den 5 göttlichen artefakten. also für mich war die 3 stätte regel nützlich. gut man verliert ne menge nebenquest und erfahrungen, aber dafür kommt es gleich zur sache. also wenn du zur nächsten ork stadt gehst, greifen sie dich sofort an. und die spitzel und andere, die an deiner seite kämfen wollen, stürzen auch in den kampf. wenn du stark bist, dürfte es keine grossen probleme geben, ausser die schamanen. die sind für mich lästig und musste paar mal neu laden.

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:19 von Snout

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du kannst das spiel zu ende spielen aber der spielspaß ist weg weil dich alle orks angreifen
du sollstest lieber noch mal neu anfangen

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

naja nicht ganz. ich hab nicht neu angefangen und bin jetzt da wie oben beschrieben und hab immer noch meinen spass.

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:31 von Snout

ich spiele erst mal weiter. wenn es langweilig wird, dann kann ich immer noch neu anfangen. ich danke euch für eure antworten...

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:14 von rengar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)