Biite ?! (MH Freedom Unite)

welfchen bogen soll ich für den gaoren auf stufe 7 bei der dorfomi holen?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:14 von Genius2009

7 Antworten

KIEN BOGEN!
nimm nem ahmmer

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:31 von j26954

einen mit feuereigenschaft also den Rathalosbogen verbessert, ich würde allerdings ein LS nehmen (damit habe ich ihn ma alleine gekillt)

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:31 von Dianus

hab ich auch schon oft probiert aber dann hat der die stadt doch immer so bei 21sec zerstört das frustet vllt. habt ihr noch tipps

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:25 von Genius2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst die beine ganz rot schlagen,bis sie ganz aufleuchten,dann fällt er um und du kannst für 2-3min ruhig auf den Kopf hauen.

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

genau mit leichnahmsklingen auf die beine hauen dan werden die rot dan weiter draufhauen dan erden die noch röter und des bei allen 4 beinen wenn alle komplett rot sin fällt er hin dan werden die wieder normal,
wenn du des ganze 2x mit leichnahmsklingen machst is er tot

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:50 von Best_of_Alex

wie bekomme ich leichnahmklingen ?

Antwort #6, 10. März 2010 um 17:42 von Genius2009

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Zwillingsflammen
Hochzwillingsflammen
Gradius Ultimus
Leichnamklingen :
Silberrathalosschuppen + 6
GoldRatianschuppen + 6
Rathalos -Rubin 1

Antwort #7, 10. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)