Cheaten (FF X)

Hi
habe ff10 schon 3 mahl durch, aber bin noch nicht in den Genuss von den ganz fetten Bossen gekommen(Richter,Deus) und wollte mir ein Action Replay Max Cheatmodul holen um mir unentlich Gil zu machen(mehr nicht). Da wollte fragen ob die codes bei spieletipps auch auf der Deutschen version gehen?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 17:31 von Skulduggery

3 Antworten

Keine ahnung, aber ja normaleweiße müssen schon funzen.
Wenn du ein AR Max kaufst, dann sind die codes normalerweiße für FFX schon vorprogrammiert und du muss keine codes für FFX manuel eingeben. Falls nicht, dann kannst du den code ausprobieren und wenn der falsch ist, dann kannst du immer noch micht fragen und ich kann dir den code geben. Probiere auch paar andere codes aus(nicht nur UE Geld). Es gibt schon sehr coole codes für FFX muss ich sagen, aber in letzter zeit spiele ich ohne codes. Dauert zwar viel länger, aber dafür hat man mehr spaß!

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:00 von iron-dragon

ich weis wegen dem spaß will ich ja auch nur UE Gil
Du verstehst^^
(später wens zu lange dauert versuch ich vieleicht noch andere)

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:45 von Skulduggery

Ja hab ich auch mal nur zwei codes aktiviert UE Geld weil ich wollte unbedingt schon am anfang Giera Guado der 1'000 Gil kostet in meinem Team haben und 99 Ablutinssals für Monster-Null:)

Antwort #3, 10. März 2010 um 21:02 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)