Mein Hund ist krank HILFE?! (Nintendogs Labrador)

Hallo ich habe schon auf petz hamsterfreunde ne frage gestellt.
aber ich hab nicht nur hamsterprobleme sondern auch hunde probleme mei hund frisst nicht emrh und da steht hungrig oder sogaramverhungerWIESO?thx im voraus./:

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

25 Antworten

ähm, eigentlich wird kein hund in labrador & friends krank, wenn dann gib ihm einfach was zu futtern.
wenn ihn die anderen hunde beim fressen stören, dann achte darauf, dass dein hund auch sicherlich was bekommt.
aber krank werden die hunde in labrador & friends nicht.
außer du meinst ein anderes spiel, aber da kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

ich muss off/:und mit krnak meine ich wenn ich ihm futter gebe ist er nicht und er wohnt alleine xDD .DD

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

wie jetzt!?!
also das ist zu viel für mich...

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

War bei mir auch mal so^^
Ist nicht unbedingt schlimm ich weiß allerdings auch nicht warum das so is-.-
Wirf ihm mal Hundekuchen und wenn selbst das nix bringt geh mit ihm seeeehr laaaange spazieren und gib ihm dann was zu futtern^^

PS: Hi Leute^^ Ich werd demnächst wohl nicht mehr so oft on kommen können weil wir wohl umziehen=(
Aber ich werde trozdem versuchen oft on zu kommen auch wenn ich jetzt wieder weg muss tschau^^

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:50 von Fipsmops

schade!
hoffe, du kommst so schnell wie möglich wieder!
bis dahin, tschao!

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

Ich weiß das jetzt wohl kaum einer on ist aber ich wollte nur noch schreiben das wir wohl doch nicht umziehen sondern nur renovieren=) ich dachte echt wir würden wegziehen aber jetzt hab ich meine eltern gefragt warum alles in Kisten gepackt ist und mama was davon sagt das wir nach Saarbrücken ziehen! Wir bleiben dort nur für etwa en Monat und dann können wir wieder einziehen dann wird wohl kaum alles fertig sein aber man kann dort ohne probleme wohnen und weiter renovieren^^
Ich weiß zwar nicht was man an unserem haus renovieren kann aber was solls^^
LG Fibsi
(sry für´s nerven aber ich musste das jetzt mal schreibenXD)

Antwort #6, 11. März 2010 um 15:17 von Fipsmops

Fipsmops!das ist ja super ich weis du kennst mich nicth aber ich fidne das coll bist du ein junge?!:DD ich habe schon lange nichts merh von kekzi gehört meistens ist sie wolh nicht da und voll cool das dein haus renoviert wird (-8 aber...COOL FÜR DICH DAS DU NICHT UMZIEHST.

Antwort #7, 11. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

cool!
ich liebe renovierungen! dann sieht irgendwie alles wieder ganz anders aus. wie eine andere wohnung oder so!
und ich bin froh, dass du doch nicht umziehst!
hoffe, es passt dann alles bei euch!

Antwort #8, 11. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

@ Marie -> Also echt mal! Hör auf ;DD
Als ob wir nicht genug im ICQ schreiben würden :DD

Antwort #9, 11. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

marie01: Ich bin ein Mädchen^^
Und ja renovierungen sind echt lustig^^ Wir sind gestern nach Saarbrücken in unsere Wohnung in der wir vorrübergehend bleiben^^ Die ist echt riiiiiesig! Ich hab noch nie sooo ne große Wohnung gesehen^^ Ich bekomm sogar das größte Zimmer! Leider nur vorrüber gehend... aber ich freu mich echt wieder zu hause zu sein denn ich bin solche städte einfach nicht gewöhnt...ich meine wir wohnen eher auserhalb der stadt aber es ist ungewohnt für mich fast übal mit dem Bus oder Bahn hin zu fahren. In meinem Dorf musste ich ja fast nur zufuß gehen^^
Aber es ist ganz ok hier noch ist nicht alles ein- bzw ausgeräumt! Das einzige was hier ist, ist das Bett meiner Schwester und das von meinen eltern! Ich durft auf ner Matrtze schlafen-.- meins kommt hoffentlich morgen an! Mein Dad hat gesagt das wir sehr wahrscheinlich 7 Monate(!) hier bleiben müssen ;( aber naja was solls (dauern renovierungen echt sooo lange?) Naja sorry das ich hier so viel Platz weg nehm aber irgentwem muss ich ja mal erzählen wie´s hier so ist^^
LG^^

Antwort #10, 12. März 2010 um 14:00 von Fipsmops

Fipsmops^^ich hätte nie gedacht das DU ein Mädchen bist.:DDhehe,du auf ner martzae sclfane ich hoffe du hast bald ein bett!(-:und ja renovieren dauert so lange-.-mein zimmer würde auch ma renoviert 8nur my room)aber egal^^naja 7 montae gehen ja schnell ruhm .
@ Kekzi->ist schon klar!

Antwort #11, 12. März 2010 um 15:33 von gelöschter User

du bleibst da für 7 monate!?!
wow, ich hätte nie gedacht, das das SOO lange dauert.
aber gefällts dir in der vorübergehenden wohnung besser?

Antwort #12, 12. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja Fipsmops findet die schon grooß IST JEMAND ON jetz um:18.11uhr?

Antwort #13, 12. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

wieso?
brauchst du jemanden zum quatschen?

Antwort #14, 12. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

war jetzt echt nich böse gemeint...
war nur blöd formuliert...
sorry!

Antwort #15, 12. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

fipsmops: hast du nicht mal gesagt, dass die endlich mal einen mops mit längerer schnauze züchten? das hast du irgendwo mal erwähnt aber es war die letzte antwort und ich konnte nicht mehr schreiben.

Antwort #16, 12. März 2010 um 19:57 von basenji12

oh gott!
das wäre verstümmelung 10en grades!
die armen hunde! XD
sonst wäre der mops seinen namen nicht gerecht!

lieber noch so einen hund wie fipsmops auf dem bild hat! XDXDXD

Antwort #17, 12. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

hi leute ich weiß ihr kennt mich zwar nicht, (also aus dem internet) aba ich hab hier keinen zum quatschen... versuche ein bisschen öfter on zu sein.

Fipsmops: hoffe dir gefällt es in deiner wohnung! ich wohne auch nur in ner kleinen stadt, in der kaum was los ist, und da gibts keine bahn (busse, is ja klar) aba ich geh meistens zu fuß oda fahr mit dem fahrrad. hoffe du gewöhnst dich schnell daran.

Antwort #18, 13. März 2010 um 09:21 von Party-Fan

Party-Fan ich kenn dich!

Antwort #19, 13. März 2010 um 10:00 von gelöschter User

wie ich schon sagte, kenn ich dich sehr wohl!
ich vergesse hier niemanden, der nett ist!

also ich kann es überhaupt nicht leiden, mit dem bus, geschweige denn mit der bahn zu fahren. in münchen diese straßenbahn is echt der horror! O.O'
fahrt niemals mit der bahn in münchen!

Antwort #20, 13. März 2010 um 10:03 von gelöschter User

Hi Leute^^
Wow echt cool das sich hier sooo viele Gedanken um mich machen! Also mein Bett ist endlich da und heute streichen wir mein Zimmer^^ Meine Sis bekommt ein grünes Zimmer und ich wohl son mix aus Violett(auf der Verpackung steht Brommbeere^^) Und keine sorge diese Möpse sehen ganz normal aus mit mehr Nase bedeutet das sie keine Athem Probleme bekommen! Die sehenvöllig mopsig aus^^ die sind halt nicht überzüchtet. Also nicht das Die Mutter und ein Bruder zusammen Welpen bekommen was nähmlich oft zu solchen Problemen führt! Die Mopswelpen kommen von zwei Möpsen die nicht mit einander verwand sind! Und durch eine kreuzung durch eine Französiche Bulldoge bleibt die Nase der kleinen völlig in ordnung! Also nochmal...die Mopsmama hatte einen Mopspapa und eine Franz.-bulldoge als Papa^^ Und die Welpen sehne echt toll aus hier wer mal gugen will:
mist ich darf den link nicht weiter geben also hier mal fotos zum vergleichen:
http://www.haustiere-info.de/galerie/franzoesis...
das is ne Französiche bulldoge^^ und wie´n mops aussieht wisst ihr ja jetzt!^^
@Okami: Ok deinen rat werde ich mir behalten^^


Und ja die Wohnung ist echt klasse!^^
Die "Wohnung" hat zwei Stockwerke und dirket an meinem Zimmer ist ein großer Balkon^^ Fussel gefällt es hier übrigens auch gut! Er hat direkt als wir an kamen ein neues Kabel durchgebissen und Tapete gefressen! Meine Schwester hat ne Terrasse bei ihrem Zimmer^^ Ist echt total toll hier^^ Aber an die Stadt muss ich mich gewöhnen vorallem muss ich mich daran gewöhnen das alle meine Freunde nicht mehr jeden tag bei mir sind...das ist echt doof! Aber langeweile kommt nicht auf da wir Kisten auspacken müssen und streichen müssen und Möbel ausladen müssen! Wir haben jetzt ne neue Couch weil meine Mutter der meinung ist das die alten Sachen nicht in die neue Wohnung passen! Aber wir bleiben ja nicht für immer hier, da gab´s erst mal streit zwischen meinen Eltern!-.- also hier ist eigentlich alles chaotisch^^ Ich freu mich echt das ich wenigstens mit euch schreiben kann^^ Da kommt man sich nicht so alleine vor ;D thx an euch alle auch an dich Party-fan^^ Ich weiß zwar nicht mehr genau werd u bist aber nett von dir trozdem was zu schreiben^^
Thx und vielleicht bis morgen;D

Antwort #21, 13. März 2010 um 11:41 von Fipsmops

@ -> Fipsmops du bist echt Cool!^^Weil du hier ein halbes buch reihn schriebst in echt also nicht am Pc biste sicher auch cool.^^naja wenn ihr mit eurem chous fertig seit ist sicher schon die renovierung fertgiXDD eltern streite sind so was von naja sch****.xd naja die möpse inich nicht gread son fan aber auf nintengos sehen die niedlich aus in echt sicherlich auch bin aber kein mops fan ich sthe auf jack russel terierer uh vorallem die kleinen wuschelige wir haben ein der kleft dieganze seit ob wol der schon 13 jahre alt ist für ein hund voll kras.aber ich libe tiere auch so udn ch will so erlich wie ichb ni nicht um ziehen weil das voll blöd ist udn ich ahbe meerschweinchen als haustier und wer ist mal so genau ussel ich meine ein hase oder bestimmt kein mops wer ja lol wenn der ien kabel druchknabbert .und okami MAN HÖRT NICHTS MERH VON dir wünsch fipsi mal was und fipsmops wie findest du mich eiglt ich bin auch mit ekzi befreundet voll coollyy.

Antwort #22, 13. März 2010 um 12:18 von gelöschter User

marie: was meinst du mit "man hört nichtsmehr von dir"?
meinst du mit emails?
wenn ja,
ich hatte probleme mit meiner email adresse. konnte weder welche verschicken, noch erhalten!
außerdem habe ich deine email adresse nichtmehr...
kannst du mir sie vielleicht geben?
oder soll ich dir meine geben?
sorry, wegen dem platz! bin im stress...

fipsi: mann, das hört sich ja echt toll an!
auch ne echt coole farbe! ich liebe violet!

ok, das mit dem hund habe ich jetzt verstanden! XD
und der hund aufm bild sieht seehhrr süß aus! =) TOTAL! <3

achja, mein hase hat gestern auch das vernsehkabel wieder angefressen. lässt du deinen hasen eigentlich aus dem balkon raus? (schnee hält er ja durch, oder?)

der streit bei euch legt sich schon wieder. sehr bald!
da kenn ich mich aus! XDXDXD

ok, ich hoffe, ihr werdet schnell fertig! kanns kaum abwarten, was deine meinung zu der neuen wohnung ist! das musst du mir unbedingt sagen!

Antwort #23, 13. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

hilfe! bei den beiträgen kommt man ja garnicht mehr hinterher XD
aber ich habe alles gelesen =-P
fips: süßes bild :-D hört sich echt schön an, die beschreibung deiner wohnung ;-)
marie01: okami hat mir erzählt, dass sie aus irgendeinem grund auch mit dycos nicht mehr schreiben...
okami: hi. ich glaube ich kann wegen meiner kaputten kiste nur morgens und abens an den pc... in einer woche wird sich das ändern :-) also ich finde blau ja schöner als violet aber es ist

Antwort #24, 13. März 2010 um 19:33 von basenji12

bist du auch mal wieder online?
ich dachte schon, du kommst überhaupt nichtmehr!
schade, dass das redefenster mit dieser nachricht geschlossen wird...wir können vielleicht oben weiterreden, oder?

was ist mit mittags?

und blau ist auch ne schöne farbe! vorallem meeresblau! =)

Antwort #25, 13. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)