storyteam (Pokemon Heartgold)

Das soll mein Storyteam werden:
Nidoqueen
Kramshef
Elevoltek
Lapras
Tornupto
wie findet ihr dieses Team. Könntet ihr mir Vorschläge für das 6. Pokemon geben.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

9 Antworten

schlecht mach ein neues...
ungefähr so :
tangoloss
arkani
starmie
magneton
mamutel
skaraborn

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:11 von -zero

Wie du dein Team gestaltest ist doch letzendlich deine Sache.
Du wirst hier eh überwiegend gesagt bekommen "Mein Team..." bla bla...
Seih kreativ, nimm deine Lieblingspokemon oder wie auch immer. Irgendwie wirst du die Story schon schaffen ;)
Mfg

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:02 von KingComa

stimmt du kanst ne story mit eig. jedem pokemon team schaffen o.O

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:00 von ShayminSkyForm

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe immer die story nur mit einen pokemon durch gespielt ;)
oda mit zwei also ho-oh und starterpokemon
und bin immer zu recht gekommen

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:58 von feurigel

Ich nehme auch immer irgentwelche Pokemon ausser jetzt Kapador oder so. Ich nehem die Pokemon ins Team auf die ich Lust hab sie zu trainieren. Da kommt es nicht besonders auf das beste Team an.

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:25 von gelöschter User

Ich würd noch Gengar nehmen

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:35 von drakonis

Ich entscheide das auch ganz spontan welche ich nehme.
Und ich finds dumm das alle immer sagen."dein team is schlecht nimm das hier"

aber das haben so viele.
ich nehme ein team das ich mag auch wenns ned sooo gut is.:D

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:55 von Bounty96

ich gebe den allen nur recht das ist ganz egal welches Team du nimmst ich mach es immer so das ich die nehme die grad das höchste Level haben wäre ja dumm wen du ein Despotar auf 37 nimmst und ein sag ich jetzt mal Tauboss auf Level 70 nur weil es dir nicht gefällt aber das ist auch deine Sache ich spiel die Story meistens nur mit dem Starter Poke durch und dann nach der Pokeliga mach ich mir ein cooles Team und mach alle auf 100 ;)

Antwort #8, 11. März 2010 um 14:16 von Freaky008

und ich frage mich was habt ihr eigentlich alle gegen die starter pokis so schlecht find ich die nicht z.B. karnimani

Antwort #9, 11. März 2010 um 17:31 von sam100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)