regis...bitte schnellll! (Pokémon Smaragd)

wo find ich relicanth und wailord wegen den regis?und was is mit den steinen?weil ich hab 2 steine gesehn(große)und da waren 5 kleine steine drum.bei einem sagt einer.da sind schätze drin aber es is kein eingang da.was is da drin?regis?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:13 von brisko

6 Antworten

relicanth findest du auf dem meeresboden wenn du taucher einsetzt in den meergrasfeldern

wailmer musst du angeln und trainieren damit es sich entwickelt

Ja da sind die regis drin aber du musst erst die kammer der öffnung oder so ähnlich finden dafür musst du tauchen
der eingang zur höhle liegt zwischen flossbrunn und graphitport city es dauert etwas bis du sie findest aber es lohnt sich

!wichtig du musst ein pokemon mit schaufler haben und natürlich eins mit taucher und wailord und relicanth nicht vergessen!

Du musst relicanth und wailord in einer bestimmten reihenfolge haben also probier einfach durch

hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 11. März 2010 um 08:42 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 11. März 2010 um 15:46 von brisko

es steht an der mauer so ein gekritzel was bedeutet:(ich kürz ab und schreib meine version)
du musst wailord in der ersten stelle haben
danach 4 beliebige pokemon und am schluss relicanth
du brauchst surfer, stärke und tm28 schaufler
jetzt zur geschichte(professionel und genau von mir geschrieben^^)

Von der kleinen Inselstadt Flossbrunn, westlich der Route 131 aus, musst du nun nach Westen surfen. Halte dich dabei stets südlich, bis du zu einer dunkelblauen Tauchstelle kommst. Tauche dort. Sobald du getaucht bist, wirst du einen kleinen Durchgang entdecken. Tauche durch diesen hindurch. Anschließend wirst du dich in einem Tiefseegraben wiederfinden.

Tauche bis in den Süden dieses Tiefseegrabens. Du wirst eine Art kleine Insel entdecken. Dort befindet sich eine Tafel. Schaue die Tafel an und du bekommst einen Text in Brailleschrift(golem/pokemonschrift) zu sehen. Tauche genau an dieser Stelle wieder auf. Du befindest dich dann in einer Höhle, in der es viele dieser Tafeln gibt. Gehe bis ans Ende der Höhle, schaue dir die Zeichen an der Wand an und verwende Schaufler(einfach machen nicht zögern!). Nun befindet sich ein Tor in der Wand.

das ist teil 1 der befreiungsaktion.
nun zu teil 2:

Gehe durch das Tor in den hinteren Raum. Lies die Schriftzeichen ganz hinten. Nachher wird es ein Erdbeben geben. In der Höhle gibt es nun nichts mehr zu tun - allerdings wurden einige neue Höhlen geöffnet. Relicanth und Wailord musst du fortan nicht mehr mit dir im Team führen. Allerdings wirst du nun die VM06 Zertrümmerer und die VM05 Blitz benötigen.

erste höhle wurde freigeschaltet: regirock

Geh in die Wüste auf route 111 unten ist jetzt die höhle.
Geh rein und lese die wand mit der brailleschrift
jetzt gehe von der MITTE DER TAFEL zwei schritte nach links, danach 2 nach unten! setze nun dort zertrümmerer ein!
jetzt öffnet sich bei der Tafel ein eingang
bevor du reingehst speichere ab!
geh rein und du siehst regirock.
bekämpfe und fange es anschliessend.

Antwort #3, 11. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
antwort nummer 2
war eben zu lange!

Golem nummer 2 Regice:

Um den Eisgolem Regice zu bekommen, musst du von Faustauhaven aus nach Nordwesten surfen. Wenn du über eine kleine Palmeninsel gegangen bist, kommst du zu einem neuen Bereich, in dem du nach Norden surfen musst, um zu einer weiteren Höhle auf einer kleinen Insel zu gelangen.
geh rein und lies wieder das an der tafel.
warte nun etwa 5 minuten und es öffnet sich ein eingang.
bei mir war es so dass ich sobald ich drinnen war einmal direkt an der wand durch die höhle laufen musste.
speichere wieder ab und bekämpfe und fange es.
nun fehlt dir nur noch der letzte golem...

dritter und letzter golem: registeel!

Um in die Höhle des Stahlgolems, Registeel, zu kommen, musst du von Seegrasulb City (die Stadt mit dem großem Supermarkt) aus, so lange Richtung Westen gehen, bis du zu einem Plateau kommst. Besteige dieses und gehe nach Norden, bis du zu einer kleinen Höhle kommst (dort wird es regnen).

Lies die Tafel und stell dich GENAU IN DIE MITTE des raumes.
benutze nun VM05 Blitz
nun öffnet sich der letzte eingang.
speicher wieder ab bekämpfe es und fang es schliesslich ein.
puuh!
tut mir leid für den roman, aber ich will dir nur helfen;)
hoffe auch dass ich dir helfen konnte:D

Antwort #4, 11. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

danke!ps wo bekommt man blitz?danke!

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:11 von brisko

kein problem:D
so viel wie ich schreibe kannst du dir denken dass ich gerne helfe;)
also.
geh nach faustauhafen(2te arena)
und dann in die höhle wo du troy die nachricht übergeben musste.
und ganz am anfang ist so ein dicker wanderer.
sprich ihn an und er gibt dir die VM05 blitz

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)