bestimmungsbuch (Endless Ocean 2)

wenn man alle landtiere hat erscheint dann so ein kleines zeichen das wie ein fisch mit einem geschenk darunter aussieht.
was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:19 von Neico

4 Antworten

Meinst du das in der Gesamtübersicht? Wenn ja dann ist das ein Orden und der steht dafür, dass du alle Tiere in dieser Kategorie gefunden hast.

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:47 von Tinky-Winky

Wenn du alle Landtiere hast kannst du mir zufällig sagen wie man den Vogel links neben dem Papagei findet der angeblich im Weddell Meer an Land sein soll ?

Antwort #2, 11. März 2010 um 07:53 von Daddelmama

Das ist die Sturmmöwe, die ist net einfach zu kriegen. Die sitzt an Land immer auf den Eisfelsen, aber soweit, das du nicht drankommst! Ich hatte nach ein paar mal Glück und die saß neben der Tauchausrüstung!

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:38 von PabloJill123

Boah wie ätzend---die Möwe war echt nervig, hat auf der mittleren Insel dann endlich geklappt. da konnte man an einer Stelle nah genug dran.

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:05 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)