Level 50 (Aion)

Wenn ich level 50 bin macht es dann eig noch spaß oder wirds da langweilich?
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:22 von tolli303

6 Antworten

ich habs nicht gespielt aber ich denk ma das es immer noch fun macht weil es immer noch sachen gibt die man nicht entdeckt hat^^

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:31 von Gamer199

kommt auf deine persönlichkeit an
also wen du dunkle poeta auf höchste stuffe machen willts brauchste bischen länger als 3 monate ! und pvp im abyss zieht sich ihns unendliche
also ab lvl 50 brauchste min noch 7 monate bis du mit dem game durch bist ! dan kommt schon patch 2.0.0 dan gehts bis lvl 55 und neue dungeons abyss größer usw

Antwort #2, 25. März 2010 um 11:11 von devilpataya

@ devilpataya: der nächste patch is patch 1.9. dort kannste dann bis level 60 (!) spieln. ich würd mit 50 voll rauf equipmen (also rüstung voll verstärken und so). mit patch 1.9 wird es auch neue quests geben und neue inis. Schau mal auf die website:
http://de.aiononline.com/

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
sorry wegen nen schreibfehler :/ auf der seite stand du kannst bis 55 spielen jz aber doch nicht. du kannst nur bis 50 zocken aber etwas später soll es nen patch geben wo du auf 55 raufkommst ;) [Es gibt schon Instanzen, Skills und Rüssis/Waffen die du erst mit 55 bekommen/betreten kannst^^]

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

tommi also was ich geschrieben habe is dsie warheit ^^
es bleibt patch 2.0.0 da gehts bis stufe 55 nicht 60 und
skills werden nur jede klasse 3 kriegen
und es wird mehr auf graffik design und add ons gearbeitet
look youtube: aion vision da wird das patch note 2.0.0 gezeigt
mfg

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 12:45 von devilpataya

danke an alle

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:43 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)