komm nid weta (Zelda Wind Waker)

ich soll bei mudda kind insel reinkommen aba wie ? UND DA IS DIESER STURM WIE BESIGE ICH DEN FROSCHß?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:35 von xsunnybennyx

1 Antwort

du musst dich zum wirbelsturm begeben und dann taucht der verursacher des sturms auf und den musst du mit deinem bogen dreimal treffen es gibt einen bestimmten trick dafür:
du musst dir den wirbelsturm zu eigen machen und zwar indem du mit einem pfeil in den wibel schießen und immer wieder versuchen bis es klappt.Und dann erlernst du den kanon des sturms.den benutzt du um auf die mutter und kind insel zu gelangen.ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:01 von apfelstrudel123

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link