eigene songs? (GTA San Andreas)

kann mir vllt schnell einer sagen welches format die songs haben müssen damit sie abgespielt werden?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:26 von Mondragon

4 Antworten

oh das wollt auch grad fragen
ich habs mal mit OGG versucht weil ich ein paar vorbis-codecs im main-ordner entdeckt habe aber pustekuchen...

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:07 von zockerfan93

ok jetzt weiß ich wie, ist ganz einfach:
du kopierst die lieder als mp3 in "Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks"
dann startest du das spiel, gehst in den optionen zu den audiooptionen, machst eigene musikoptionen und lässt dort den ordner nach eigenen tracks durchsuchen
jetzt kannst du noch eine abspielreihenfolge auswählen und kannst deine lieder dann im radiosender user track player hören^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:28 von zockerfan93

cool thx mann^^

Antwort #3, 12. März 2010 um 11:58 von Mondragon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in mp3

Antwort #4, 13. März 2010 um 16:45 von gta-man1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link