SKULL / der sturm (Halo 3)

ich kriege diesen skull nicht, ich befolge alles, ich erschieße alle marines, töte/verletze/beschädige/zerstöre nicht den wraith oder den schützen.
ich spiele nicht auf einfach, doch ich finde ihn nicht, naja, am anfang, wenn ich zoome sehe ich ihn, spring ich auf den silo ist er weg

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:41 von SOPMOD94

4 Antworten

Warum Marines erschießen?

Wenn du ihn im Zoom sehen kannst, ist das schon mal gut...


Das einzige, worauf es ankommt, ist der normale, blaue Wraith beim Ausgang.

Den Wraith unten in der Schlucht darf man ruhig zerstören. Auch alle Allianzler, die man sieht...

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:53 von SoD-Shadow

Bei mir war das überhaupt echt hart bei mir is er nähmlich ebenfalls wie bei ihm immer verschwunden dann is mir was aufgefallen hab alle gegener am anfang des levels getötet dann öffnen sich die türen wo es zum skull rausgeht und ich hab alles ignoriert und bin zum brute gefahren der per phantom zu diesem haus in der mitte gebracht wird wo auch die snipe drinne ist ich hab ihn getötet und dann bei skull geschaut da war so licht wie wenn sich das schild aufladed und dann wurde er respawnt hat voll geil ausgesehen

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:53 von bot321

marines hab ich erschoßen damit sie den wraith nichts machen, ich weiß irgendwie krank, ich habe wirklich alles versucht und dachte damit sie jedes mal schuld dran sind, anscheinend doch nicht

Antwort #3, 10. März 2010 um 21:31 von SOPMOD94

jaja... die Schuld bei andern suchen ist immer einfacher..

;)

Antwort #4, 10. März 2010 um 22:39 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)