Porto D'Oro Kapitel 8 (Super Mario Sunshine)

ich muss da ja den yoshi mit der frucht füttern die er möchte, dann über die plattformen zur insignie und dann mit yoshi das "feuer" vom dach spritzen... wenn ich da überhaupt richtig liege... aber ich komm mit yoshi nicht auf die letzen plattformen... muss ich immer fische anspritzen und dann weiter auf die nächste plattform? ich packs so iwie nie...

Frage gestellt am 10. März 2010 um 18:41 von Batscho

2 Antworten

Das mit der Frucht ist richtig. Dein Yohsi hat ja je nach Frucht die du isst eine andere Farbe. UNd andere Farben beudeten auch andere Richtung der Blöcke (Wenn man die Fische anspritzt werden die zu Blöcken). Diese bewegen sich dann je nach Farbe hoch oder nach rechts und nach links. Ich glaub nach dem ersten Fisch kommt da ein Baum wo andere Früchte dran sind womit du eigentlich problemlos auch auf die letzte Plattform kommen müsstest ;)
Hoffe konnt dir n bissel helfen ;)

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich sage dir welche fabe was bedeutet si selbst

ORANG = PLATEN STEHEN

LILA = PLATTEN BEWEGEN SICH NACH VOR UND HINTEN UND SCHREG

und mer weiseí net

Antwort #2, 15. März 2010 um 12:29 von lilibutanamiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)