Letzte Sternmünze in Welt 4-3 (New Super Mario Bros.)

Brauche HILFE!Wer kann mir sagen wo die letzte Sternmünze
von Welt4-3 ist ?

Frage gestellt am 16. November 2007 um 12:52 von mega-mario

5 Antworten

Hallo Mega-Mario,
du musst den Knopf mit dem Fragezeichen drücken, damit die aufsteigenden Luftblasen aufhören aus den Röhren aufzusteigen, dann schnell in die letzte grüne Röhre rein. Dort ist die letzte Münze. Du musst oben rum schwimmen und mit dem Strom schwimmen und die Münze holen, aber pass auf die Muränen auf. Dann wieder zum grünen Rohr raus und dann mit viel Glück zum Ausgang.
Viel Spass.

Ich hab noch ne Frage an dich? Hast du schon die 3. Münze in Welt 7 Geisterhaus? Wenn ja, wie hast du es in der kurzen Zeit geschafft, über die Steine hoch zu hüpfen?

Antwort #1, 17. November 2007 um 19:38 von Worchi

Hallo Mega-Mario,
hab grad gesehen, du hast meine Frage schon mal beantwortet, aber die Zeit reicht mir nicht, was mache ich falsch?

Antwort #2, 17. November 2007 um 19:40 von Worchi

Versuche am besten mit Mini-Mario.Mit ihm geht es am schnellsten.
weiterhin viel Glück,weiß du zufällig wie man alle grünen Röhre bekommt?

Antwort #3, 18. November 2007 um 18:48 von mega-mario

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich meine die grünen Röhre in Welt 5.

Antwort #4, 18. November 2007 um 18:50 von mega-mario

Die hab ich leider auch noch nicht. Tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat.

Antwort #5, 25. November 2007 um 21:16 von Worchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link