Kryppuk (Bitte schnell beantworten!)? (Pokemon Platin)

Ich und mein Kumpel haben uns getroffen um uns 32(oder mehr) mal im Untergrund anzusprechen(Ja Ich habe daran gedacht die Geheimbasis
immer auf's Neue zu betreten)und anschließend hieß es bei meinem Kumpel, wenn er auf den Turm klickte:Da scheint ein Wesen zu sein, es wird bald erscheinen.
Bei mir hieß es:Die Steine scheinen sich verschoben zu haben.
Anschließend sind wir nochmals in den Untergrund gegangen und Ich habe meinen Kumpel zweimal angesprochen.
Dann sind wir wieder hoch und mein Kumpel hat den Turm angeklickt und, dann kam Kryppuk.
Anschließend habe Ich den Turm angeklickt und es hieß immer noch:Die Steine scheinen sich verschoben zu haben.
Dabei habe Ich meinen Kumpel schon mindestens 42 mal angesprochen!
Wo bleibt Kryppuk?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:06 von MichiYusin

8 Antworten

musst du nicht 32 verschidene leute im untergrund sehen=?
wen nit dan auch ka sry^^

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:18 von SquareEnix

es giebt auch einen stein den man in untergrund finden kann .mit dem geht man dan zum turm und dann kommt kryppuk

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:35 von Spielefee123

dein freund soll mal dich ansprechen oder umgekehrt,je nachdem was ihr probiert habt
aber ich glaube es müssen 32 verschiedene sein...

@spielefee123 du meinst den spiritkern den hat er aber schon eingefügt,sonst würde da stehen es ist nur haufen alter steine oder so

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein es müssen nicht verschiedene sein, es ist nur wichtig, dass man die Geheimbasis immer wieder auf's Neue betritt(Außerdem hat's bei meinem Freund ja auch funktioniert).
Und mein Freund hat auch mich 32 mal angesprochen.

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:48 von MichiYusin

wo habt ihr den spiritkern her

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:08 von MaxGamer2

untergrund ausgraben

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:09 von SquareEnix

wenn du in die geheimbasid gehst musst du auf ZU UND DEKORIEREN drücken

Antwort #7, 10. März 2010 um 23:40 von sasuke10000

Danke!

Antwort #8, 11. März 2010 um 13:49 von MichiYusin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)