frage unten! (Pokemon Heartgold)

was ist eurer meinung nach die bessere edition hg oda ss (kann mich net entscheiden)

was ist dass beste starter pokemon endivie feurigel oda karnimani

ich tendiere zu karnimani aba wollte eure meinug wissen

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:20 von Ricinator

9 Antworten

ich tendiere auch zu karnimani ^^
und ich würde sagen HG is besser weil die pokemon die es in HG gibt einfach taktisch und auch von den werten her BESSER sind(glaube ich gelesen zu haben ...)

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:12 von ShayminSkyForm

gut also ich nehme glaub ich auch karnimani wird zu impergator das is schon stark un ich will sowieso hg nehmen wegen den pokemon

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:33 von Ricinator

Also mal nur von den Pokemon betrachtet ist HG besser.
Allerdings welche Edition im endeffekt für den Verbraucher besser ist, hat derjenige selbst zu entscheiden.

Eigentlich sind von den Startern keiner der Drei überzeugend.
Aber im Spielverlauf am geeignesten ist Karnimani, wenn ich mich recht entsinne von Kristall damals. Das waren noch Zeiten :D

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:27 von KingComa

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1.HeartGold...
2.Endivie...

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

Jedem das seine.

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:40 von KingComa

Also ich werde Karnimani nehmen.

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich feurigel in hg und in ss neme ich kaniman

Antwort #7, 10. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ich hole mir HG weil es da Kyogre gibt.

Antwort #8, 11. März 2010 um 14:12 von Arceus580

du musst wissen,welche pokemon du lieber magst :)
Ob Kyogre oder Groudon..
Donphan oder Fukano..
Usw. :D
Also ich habe mir auch bei Amazon.de Heartgold vorbestellt =)
Und als Starter würde ich ebenfalls Karnimani empfehlen =)

Antwort #9, 11. März 2010 um 14:17 von sakura445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)