Sweeper... (Pokemon Platin)

Was sind Sweeper,Staller,Tanks und Annoyer?

Ablenkungsfrage:
Wie wäre das Team von der Pokemonwahl her:

Sumpex - Lead
Panzaeron - Physische Wall
Bisaflor - Annoyer
Scherox - Physischer Scweeper
Brutalanda - Mixed Sweeper
Panferno/Lucario - Mixed Sweeper
habt ihr verbesserungsvorschläge und ich hab keine lust sets hinzuschreiben xDD

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:12 von Skullworm

15 Antworten

SpecialBasedMixedApe killt dich...

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:20 von Neku-and-Shiki

Ähm,sorry XD...

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:20 von Neku-and-Shiki

was sorry?xD hey ne frage wieso kommste ned mehr auf pokitofans on?xD:D

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:34 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hab mich abgemeldet XD...
Alina nervt voll -.-´.
Ich hab denBeitrag zweimal gesendet,aber ST hat es korrigiert XD.

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:44 von Neku-and-Shiki

achso,aber ohne dich hat die seite nur noch halb soviel niveau und ihr markenzeichen verloren xD auf welche poke muss ich am meisten aufpassen also welche von den SpecialBased und MixedApe kommen am häufigsten hervor?xD
ne frage wenn hg und ss rauskommen wirst du dann des forum von platin wechseln und auf hg umsteigen?

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:51 von Skullworm

Meinst du von den Sets...

Dann dieses XD...

Panferno,Hastig/Naiv@Leben-Orb
0,64,0,192,252,0

Nahkampf
Feuersturm
Kraftreserve(Eis)
Strauchler

Und ich weiß,pokitofnas ist ohne mich am Arsch XD...
Auf HG/SS bin ich jetzt schon aktiv,aber Platin werde ich auch nicht vernachlässigen,wenn es dann erscheint XD.

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:02 von Neku-and-Shiki

jaa ohne dich wäre eine ganze generation an pokemonspielern verloren und dazu wäre wir dann belagert mit vollidioten und typen wie asstrainer ...asstrainer wenn du das liest du bist schlecht xD

könnte ich an dem team iwas verbessern ahste nen verbesserungvorschlag ?

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:09 von Skullworm

Bei hert gold und sold silver ist ja noch ein pokewalker was bringt der eigetlich xD

Antwort #8, 10. März 2010 um 20:19 von Ruffyman

ehm du kriegst glaub ich für jeden schritt einen ev punkt odda so aber stell das lieber auf hg und ss rein da kriegste genauere antworten

Antwort #9, 10. März 2010 um 20:11 von Skullworm

Ok danke trotztem

Antwort #10, 10. März 2010 um 20:21 von Ruffyman

Pack dir ein Garados rein,das killt fast jedes Panferno XD...
Oder einach einen Scarfer,z.B. Despotar,das hat Überraschungswert.

Antwort #11, 10. März 2010 um 20:13 von Neku-and-Shiki

joaa was würd man nur ohne deine tipps machen :D jedes panferno außer es besitzt donnerschlag :D und wen sollte ich rausnehmen für despotar/Garados?
und ne frage ich hab gehört es gibt auch leute die spielen mit 6 sweepern im team bloß decken die gegenseitig ihre schwächen ab und die meisten die ich gesehn hab haben auch gewonnen

Antwort #12, 10. März 2010 um 20:19 von Skullworm

Das nennt sich dann Bulky-Sweeping XD...
Das sind dann aber Pokes wie Dragoran und Metagross,die he viel aushalten XD.

Z.b

Lucario
Despotar
Brutalanda
Heatran
Celebi
Gengar

Das wär jetzt eines XD...

Würde Bisa rausmachen XD...

Antwort #13, 10. März 2010 um 20:19 von Neku-and-Shiki

oh geil so eines würd ich machen ich hab schon vom bulky sweeping gehört ist ganz schön gut aber noch keines gehabt :D najah tdz danke konsti XD

Antwort #14, 10. März 2010 um 20:25 von Skullworm

Immeer wieder XD...

Antwort #15, 10. März 2010 um 20:55 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)