Brauche dringend eine Antwort! (BF Bad Company 2)

Also ich hab das Game heute bekommen.
Und immer wenn ich zum Shop gehe dann steht: "Der Playstation Store ist momentan nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch ein mal"

Und unten läuft immer so eine Meldung auf Englisch. Da steht etwas das der Shop gerade neu gemacht wird oder so!?!

Ist das bei euch auch soo?

Thx im Vorraus

mfg batboy006

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

11 Antworten

Jap das ist "normal". Probiers in ein paar Tagen oder Wochen wieder. Momentan gibts sowieso noch nichts zu kaufen. VG

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:38 von Eumaios_Giorgi

Ja das ist bei allen so.Da muss man warten bis was im Store ist und dann geht er.Hoffentlich

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Naja weist ich hab ja die Limited Edition und jz kann ich mir auch nicht die VIP downloads runterladen!

voll beschis***

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
doch die sachen der limited edition hast du alle auch ohne den shop

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:40 von phil-1

und wo finde ich die?

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

die sachen der limited edition hast du automatisch kannst du unter waffen und gadgets auch sehen dass da schon was freigeschaltet ist
und für die 2 extra maps musst du nur deinen vip code eingeben

Antwort #6, 10. März 2010 um 19:49 von phil-1

Gibts ueberhaupt eine normale Edition? Ich habe selber die Limited und nie die normale gesehen^^

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:12 von Eumaios_Giorgi

bei der limited sind ja auch 2 Bf 1943tm waffen und 4 multiplay extras dabei!

Antwort #8, 11. März 2010 um 11:23 von gelöschter User

i hd glaubt des spü is zaaach?

Antwort #9, 11. März 2010 um 14:34 von batboy007

wenn du das spiel zaach findst dann brauchst gar nicht hier hereinschreiben!

Antwort #10, 11. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

du host ma jo gschrim das zaaach is!
brauchst nd wida ois auf mi schirm

Antwort #11, 13. März 2010 um 10:07 von batboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)