Konterangriff?!? (Assassin's Creed 2)

Naja, jetzt brauche ich heute zweimal eure Hilfe :(
Im Auftrag, wo ihr durch Onkel Marius die Angriffe lernen sollt, kommt an zweiter Stelle das mit dem Konter. Ich befolge strikt die Anweisungen, aber es klappt nie. Vor allen Dingen irritierend finde ich, dass ich die gleiche Taste drücken soll, die anvisiert und "abvisiert", damit ich den Angriff lande.

Ich würde mich über ein "idiotensicheres" Tutorial sehr freuen^^

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:32 von Firefoxxer

5 Antworten

du drückst um den kapf zu beginnen die anvisier taste, nur so kannst du im spiel einen konter landen und kämpfen. dann hälst du blocken gedrückt, also dass er wenn mario angeift den schlag abwehrt, kurz bevor mario angreif hälst du blocken weiterhin gedrückt und bevor der schlag sitzt angriff, dann sollte ezio kontern

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:50 von philippk

blocken ist rechtstaste

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:53 von Flyff__Gamer

nur wenn amn mit maus spielt

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:47 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich habe genau das selbe Problem und im Grunde kontert der auch die ganze Zeit nur kann Ich das unendlich mal oft hintereinander durchführen aber das bringt nix :(

KÖnnt ihr mir sagen was ich da falsch mache ?
Die oben aufgezählten Tipps hab ich gemacht aber das hat nix gebracht :C

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:29 von BasicZ

Hi, ich hatte auch grade das Problem. Du musst die Taste für den "auffälligen Modus" gedrückt halten und dann Angriff. Bei mir ist das die Umschalttaste.
Das Symbol sieht dem Symbol für die Zielerfassung zum verwechseln ähnlich.

mfg

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 15:08 von colonel-neri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)