Rennen gewinnen (Assassin's Creed 2)

die frage is jetz zwar vieleicht blöd aber ich hab keine ahnung wie man ein rennen gegen eine dieb machen kann.
ich weiß zwar wie das symbol für deibe aussieht, und ich seh beim herumlaufen auch gelegntlich welche (also in gruppen) aber die können einem nur folgen (für 150$)

wo ist jetzt ein dieb gegen den ich ein rennen machen kann?

LG seestern007

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt Renn-Missionen die sind auf der Karte als eine schwarz-weiße "Flagge" angezeigt und so eine musst du gewinnen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:48 von Maistr_Kenobi

und ab wann geht das?

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

ziemlich am anfang

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:14 von Maistr_Kenobi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
komisch...

bei der legende (r1 bei der karte) steht zwar das rennen mit einer flagge da, aber nirgendwo auf der richtigen karte is eines (bin jetz in venedig)

Antwort #4, 11. März 2010 um 19:04 von gelöschter User

dann geh mal nach Florenz weil da auf jeden Fall eins seien muss wenn du schon in Venedig bist.

Antwort #5, 11. März 2010 um 19:32 von Maistr_Kenobi

ich glaub er meint diese roten münzbeutelsymbole die sich auf der karte bewegen! oder? gegen di kannst du keinen rennern machen! die haben nämlich grad was geklaut und fliehen ünber die dächer. wenn du sie verfolgst und dann tötes bekommst du 500-550 Florin, falls man natürlich die Leich ausraubt

Antwort #6, 11. März 2010 um 21:00 von C_Play3

nein es gibt renn missionen die wie eine schwarz-weiß karierte Flagge aussehen.

Antwort #7, 11. März 2010 um 21:02 von Maistr_Kenobi

gut ich werds in florenz versuchen

Antwort #8, 12. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

Auch wenn diese Diskussion hier schon ein Weilchen her ist...

Im DNA Strang sind 6 Rennen. Ich habe 5:

* San Gimignano - Sprint
* Florentinischer Spurt
* Venezianische Eile
* Romanga - Hatz
* Pferdespielchen

Kennt jemand den Standort und Namen des 6. Rennens?

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 14:36 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)