heishin unbesiegbar (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

am anfang wo man gegen heishin kämpft besiege ich ihn und ich muss wieder gegn ihn kämpfen schon 4 mal ist das normal wie war das bei euch

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:45 von dragonball-star

2 Antworten

ja man kämpft bis man gegen ihn verliert

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:12 von katzenverwoehner

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich habe 30 mal gegen ihn hintereinander gekämft und immer nur gewonnen habe zwar echt starke karten bekommen wie z.b schädelritter und ich musste mit absicht verlieren damit ich überhaubt weiter kamm

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 14:30 von Sebastos2300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link