entäuschung!? (FF 13)

ist es wirklich so das man sich in dem spiel(kämpfen) nicht eigenständig bewegen kann?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 19:51 von xXmarcelXx2

10 Antworten

wieso ist das ne entäuschung kenn final fantasy nur so das man sich im kaampf nicht bewegen kann aber ja es stimmt :-p

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:56 von ChrisRedfield89

asoo war das schon immer soo...?
ich hab nur crisis core für psp gspielt und da konnte mann sich frei bewegen, und das war richtig geil.. ach egal funktioniert das spiel den trotzdem gut also macht es spaß?

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:05 von xXmarcelXx2

jaa, das psp spiel ist halt anders, aber sonst wars in den vorgängern echt immer so!

jupp, es macht riesigen spass! aber das ist natürlich geschmackssache!

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:08 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
In FF XII konnte man sich auch im Kampf frei bewegen,und wenn man wollte auch einfach davonlaufen.

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:05 von hw-dragon

cool sowas von nem mädchen zu hören die auch assassin`s creed 1 und 2 oder KH spielt xD ich vertrau dia einfach mal und hol mir das morgen xD

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:15 von xXmarcelXx2

ja in ff 12 in allen anderen kann man sie nicht direkt steuern nur die befehle geben. in ff13 kann man nur den leader steuern wennn man die anderen steuern müsste würde man nicht zurechtkommen xD

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:53 von gogeta999

Naja mir macht das Spiel richtig viel spaß aber keine ahnunung bin enttäuscht vom spiel...

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:52 von Lubu93

@Lubu93
Nicht nur du.Keine Frage,es ist ein gutes Spiel,aber es ist kein(!) Final Fantasy mehr.Eine Figur steuern?Normales Rollenspiel.
Schade das FF so untergeht,aber ich fand das Kampfsystem von FF12 sogar noch besser als in 13,und in 12 war das schon mies oO

Antwort #8, 10. März 2010 um 22:06 von MondoKanexD

jap da muss ich dir recht geben 12 war auch schon eigenartig aber bei 13 denk ich iwie die ganze zeit gehts langsam mal los so ka als fehlt iwas was später kommt aber naja vlt kommt ja im letzten kapitel noch iwas xD und was mir auch fehlt ist das man den chara nicht mehr aufleveln kann

Antwort #9, 11. März 2010 um 11:43 von ChrisRedfield89

ja also mir fehlt eindeutig etwas am kampfsystem das ist einfach so... naja einfach ab und zu sturmangriffmachen und diesen pragament oderso wechseln i-wie macht es spaß aber es ist zu simpel und auf dauer sehr langweilig... ich fand persönlich final fantasy 7 am aller besten! so soll es wieder werden aber vlt wird ff13 versus ja besser...

Antwort #10, 11. März 2010 um 19:49 von xXmarcelXx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)