2 Fragen (Heavy Rain)

1. Weiß denn schon jemand, wann die ersten DLC's rauskommen?


2.!SPOILER!
NUR FÜR LEUTE DIE DAS SPIEL SCHON DURCH HABEN

wennn ich dir Trophäe "Perfektes Verbrechen" oder "Streber" möchte, reicht es dann auch, dass ich einfach die jeweiligen Kapitel spiele, also in etwa so
1. Ich starte Kapitel A und lassse Hassan töten
2. Danach kommt Kapitel B und ich lasse Lauren ertrinken
3. In Kapitel C verwische ich alle Fingerabdrücke
4. Ich lasse Lauren in Kapitel D ertrinken
5. Ich lasse Jayden vom Origami Killer in Kapitel F erstechen
6. Ich lasse mich als Madison in der Wohnung des Origami Killers in Kapitel E verbrennen

Die Frage nun :
Bekomme ich die Trophäe oder muss ich von Hassans Laden aus die Story nochmal durchspielen?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:00 von Manoo

4 Antworten

Du kannst das Kapietel weiße machen

Antwort #1, 10. März 2010 um 22:02 von Donovan10

Meine Frage war, ob ich denn die Trophäe bekomme, indem ich die einzelnen Kapitel starte, durchspiele, ins Hauptmenü gehe und dann das nächste für die Trophäe wichtige Kapitel starte (natürlich drücke ich auf Speichern am Anfang jedes Kapitels)

Antwort #2, 11. März 2010 um 10:14 von Manoo

Du musst von Hassans Laden wieder Anfangen.

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:06 von Nexis

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Frage 1:
Also. Die erste DLC ist ja schon draußen, allerdings nur für die, die sich einen Limited (oder so) Spiel von Heavy Rain gekauft haben. Die haben da so einen Code mitgekriegt. Wann sie für Otto-Normal-Bürger freigeschaltet wird, keine Ahnung.

Frage 2:
Ab Hassans Laden. Nichts mit Kapiel überspringen.

Antwort #4, 11. März 2010 um 23:28 von 27anonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)