Sturmgewehr Aufsatz (BF Bad Company 2)

Hi,
bringts eig bei den aufsätzen fürs sturmgewehr der laserpunkt aufsatz mehr oder der 4 fach zoom?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:10 von Gongster

5 Antworten

kommt immer drauf an wie und auf welcher map du spielst. leuchtpunkt is für nahkämpfe und x4 für distanzkämpfe. ich persönlich nehme garkeins^^

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:16 von phil-1

taugt auch ohne aufsatz ^^

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:19 von Gongster

Kann mir jemand erklären, wo ich ueberhaupt die aufsaetze finde?^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 07:01 von SQ333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
die aufsätze musst du frei schalten
dazu benötigst du ne bestimmte punkt zahl
geh mal ins Hauptmenü und dann aufs 3 (Waffe und Gadjets)
dort dann auf die 3.bzw 2 Seite dort steht was du bei jeder klasse jeweils benötigst
wenn du eins freigeschalten hast
kannst du es wärend eines Spiels auswählen ist das 3. Register

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:19 von KingMayhem

Also jedes Map hat ihre eigene bedingungen und ein ultimum an visieren gibt es nicht! ich kann mit dem rot-punktvisier gar nichts anfangen allerdings kann man dadurch mit jedem gewehr gleich gut umgehen,das X4 zoom ist so ne sache denn wenn man mit einem zu starken rückstoss zu kämpfen hat ist es schlecht zu verwenden denn auf mittlere bis weite distanz verzieht man daher schnell aber man sieht den gegner ja ich will damit nur sagen dass das man den gegner sogar auf weiter distanz mit dem visier gut sehen kann aber kaum treffen kann wegen bestimmt hohem rückstoss und für den nahkampf ist es auch recht ungeeignet denn man brauch länger um anzuvisieren und die ziel bewegung sind an sich mit visier nicht so schnell wie mit rot-punkt oder gar nicht aber auf mittlerer distanz entfaltet sich dann die wirkung während der gegner kurzzielen muss hast du ihn schon im visier und hälst drauf und kopftreffer sind auch kein problem...dahe man aber "in game" das visier nicht wechseln kann würde ich entweder für den nah-kampf keins oder rot-punkt je nachdem mit dem du besser bist aber bei waffen mit schwachem rückstoss kann man mit einem x4 visier nichts falsch machen da man auch im nahkampf zwar länger braucht aber wenn er im nahkampf im visier ist kann man den gegner dennoch recht gut besiegen auf mittlerer ja ist die wirkung eben bombastisch und für weite eben nur bei einem schwachen rückstoss schwachen rückstoss (das war unabhängig der maps) die angaben galten für den assault (soldaten)

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:21 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)