wer weiß einen ausweg (Der Herr der Ringe - Gefährten)

hallo zusammen!..häng fest bei amon hen ..beim endgegner nazgul reiter..hab das spiel abgespeichert an der stelle und kein leben mehr gehabt und immer wenn ich jetzt laden will.. und los legen will..feuert er und ich bin tod ohne mich bewegen zukönnen..direkt getroffen und tod und nichts mehr geht!häng fest und kann nicht mehr weiter spielen!was kann ich da machen!?..geh ja immer direkt tod!

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:12 von Mobbi

1 Antwort

Da kannst du wohl leider nichts dran ändern, das Savegame ist dann praktisch unbrauchbar. :(

Bei sowas ist bei dem Spiel immer Vorsicht geboten, weil man halt überall speichern kann und da kann dann auch schonmal etwas in die Hose gehen.

Am besten nicht nur auf einen Slot speichern, so hast du immer ein Backup! Hast du es vlt. schon so gemacht? Dann könntest du zumindest bei einem früheren Zeitpunkt wieder einspringen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:00 von Ottah94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)