abschluss der custom-quests (MH Freedom Unite)

ich bin zu blöd das ich nen custom quest mache, helft mir pls ^^

ich hab den 2nd G editor und convertiere die files dan in die EU versin, geht auch ganz gut, aber ich weiß nicht wie man einen quest abschliest.

bei mir läuft die zeit nach dem killen des monsters weiter ...
questtype nimm ich immer killboss oder multiwyvern. was muss ich machen dass der quest danach vorbei is?

hab auch schon gegooglet aber nix gefunden.


mfg

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:06 von TheGhost999

5 Antworten

hast du schon mal bei quest info nachgeguckt was du machen must?
wenn nich dan must halt nachsehen

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:19 von XMonsterfreakX

kann man custorm quests nich nur cheatn

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:14 von Langschwertkiller

das problem is ja das ich in die Questinfo reinschreiben kann was ich will und es bezieht sich nicht auf den quest selber ^^
das muss man irgend wo einstellen können aber ich weiß nicht wo ...

für custom quest braucht man ne custom firmware
ne ist kein cheaten, außer man macht dumme guests

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:52 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst bei target das monster einstellen, dass du killen willst^^

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

klar, aber hab wo anders mist gebaut ^^

thx fürs tut, werds mir gleich anschauen, gute arbeit ;D

Antwort #5, 10. März 2010 um 21:00 von TheGhost999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)