Wie lange ? (Silent Hill - Shattered Memories)

Wie lang braucht man zum durchzocken ?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:17 von Nikeback

4 Antworten

habs in knapp 5 stunden geschafft (Gelegenheitszocker)

Antwort #1, 11. März 2010 um 11:11 von testus

Ich spiele am Tag so um die 1-2 Stunden. Und habe es innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt gehabt.

Antwort #2, 11. März 2010 um 15:59 von Ventus

Kommen wir ja fast auf die gleiche Zeit ^^

Hattest du damit gerechnet, dass es plötzlich vorbei is?

Dachte eigentlich das geht noch ein bisschen weiter.

Antwort #3, 12. März 2010 um 07:31 von testus

Ja schon...ich hatte öfters mal Probleme mit den Rätseln. Sieht man ja dadran, dass ich hier öfters nachgefragt habe. ^^

Nun ja...Ich hatte nicht gedacht, dass das Spiel so kurz sein würde, also ich habe schon etwas mehr erwartet. Die Rätseln waren zwar nicht sooo anspruchsvoll, aber ich fand sie ok.
Aber dafür, dass es mehrere Endings gibt, haben die das Spiel schon ganz cool gemacht. Wenn ich mal wieder Lust habe werde ich es nochmal spielen, um ein neues Ending zu bekommen. (:

Antwort #4, 12. März 2010 um 21:43 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)