Wusstet ihr es schon ? (KH Birth by Sleep)

Ich habe ein eigenes KH theme gemacht zum thema BBS ;)
Icons zeigen jedoch auch alte figuren.

Hier ein Link zu nem Video , wo der Link zum Load in der beschreibung ist.



Einfach auf die seite gehen , "Free User" klicken , paar sekunden warten und dann den Button drücken. Installation is alles in der RAR ^^

Nicht Löschen :p Das andere thema wurde ja auch aufgelassen xD

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:36 von Sir-Sasori

25 Antworten

wasn müll

Antwort #1, 11. März 2010 um 06:57 von Maxmul

Vielen dank für die Blumen :p

Machs erstmal nach ;)

Antwort #2, 11. März 2010 um 09:11 von Sir-Sasori

also ich finds soooooooooooooooooooo geilllllllllllll <3 ehm allerdings weis ich nich genau wie ich das jetzt auf die psp mach -.- Kannste mir das pls ganz einfach erklären? oder jemand anderes? thx schonmal^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 12:58 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich finds schön...

Antwort #4, 11. März 2010 um 12:58 von gelöschter User

Steht eigentlich alles in der datei ^^

Aber ich erklärs mal.

Vorraussetzung is ne PSP mit FW 5.00 oder Höher (bis 6.20)
Ein USB stick/Kabel der es dir ermöglicht deine PSP an den PC anzuschließen/zu verbinden.

Wenn du dies tust öffnet sich ein Fenster mit Ordnern . Einer der ordner heißt PSP. In diesen ordner sollten 2 ordner sein mit folgendem namen (wenn nicht vorhanden dann erstellen ^^)

Theme und Photo .

So rest kannste alles in den Text dateien der RAR einsehen ^^

BTW THX :D

Antwort #5, 11. März 2010 um 12:55 von Sir-Sasori

ok thx das muss mein bruder oder mein vater machen ich kann das nich xD

Antwort #6, 11. März 2010 um 13:16 von Larxene97

Is doch einfach xD

Antwort #7, 11. März 2010 um 13:13 von Sir-Sasori

ja aber mein vater hat die psp mit auf arbeit genommen -.-
muss ich noch bis um 5 warten^^

Antwort #8, 11. März 2010 um 13:28 von Larxene97

@sir-sasori. ich geh mal davon aus das das dein youtube kanal ist. ich abonnier dich mal, ok? und dein video ist cool

Antwort #9, 11. März 2010 um 14:37 von MasterSoulEater

Ja xD
Is meiner

Und das is ja nurn bild des Themes , hab "bessere" videos ;)

Antwort #10, 11. März 2010 um 14:45 von Sir-Sasori

ok. hab das gleiche bild wie hier. deine naruto amvs sind cool.

Antwort #11, 11. März 2010 um 15:01 von MasterSoulEater

das video ist echt gut. werd dich erstmal abonnieren. ich sprech dich bei youtube darauf an, dann weißt du welches mein account ist.

Antwort #12, 11. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

Ihr wisst schon das es nicht ums video sondern um das PSP Design geht oder ? xD

Antwort #13, 11. März 2010 um 17:59 von Sir-Sasori

ja weiß ich. deswegen meinte ich ja auch das es ein gutes video sei. das design ist der hammer.

Antwort #14, 11. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

Aso xD
Hoffe ihr kommt mit der Installation klar ^^

Antwort #15, 11. März 2010 um 18:36 von Sir-Sasori

Ich habs schon auf der PSP ich hab die Bilder zu den Optionen gemacht und mein geiles Hintergrundbild gelassen das sieht jetzt echt stylisch aus.

Hab dich auch abboniert wir schleimen jetzt mal voll lol...XD

Antwort #16, 11. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

Klasse hnter grund bild mit photo shop gemacht?

Antwort #17, 11. März 2010 um 20:29 von Cecil10

Ihr mit euren Fachbegriffen XD~~~~~~~~~~


Cecil ist echt super Cecil also bei Dissidia hab mir die Demo heruntergeladen und bin begeistert aber Cloud und Sephirott sind noch besser~~~~~~~~~

Antwort #18, 11. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

Hol dir auch noch die Vollversion dann kanste auch Cecils brüder Gobels spielen

Antwort #19, 11. März 2010 um 20:46 von Cecil10

Ja . Photoshop ^^

Antwort #20, 11. März 2010 um 20:57 von Sir-Sasori

Würd ich gern aber ich hab mein ganzes Geld für die PSP und Yu-Gi-Oh Tag Force 4 rausgehauen...

Antwort #21, 11. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

jäh Tag Force vor ever.

Antwort #22, 11. März 2010 um 22:34 von ZorroX

also ich kann mit yu.gi-oh nischt anfangen xD ich geb mein geld als nächtes für Pokemon Soul Silver aus und danach muss ich halt schauen wann BbS rauskommt, das wird glei am erscheinungsdatum gekauft^^ Naja Disidia kauf ich mir glaub auch noch dieses jahr oder wünsch es mir zu weihnachten... ich will sephi(sch)roth spielen^^

Antwort #23, 12. März 2010 um 09:30 von Larxene97

jaja. die spiele von pokemon sind gut, jedoch hol ich sie mir nicht mehr, weil es nach den durchspielen langweilig wird. ich würd dir dissidia empfehlen. ist ein echt geiles spiel. ich hab darauf über nem jahr gewartet, und die erwartungen die ich hatte wurden sogar noch übertroffen.

Antwort #24, 12. März 2010 um 13:31 von gelöschter User

Ja, Dissidia ist echt geil.Das Kampfsystem ist cool und man kann endlich mal Final Fantasy Charaktere in beat am ap spielen.Ich kanns nur weiterentfehlen aber BBS geht natürlich vor.

Antwort #25, 12. März 2010 um 13:37 von CloudShift

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)