juhuuuuuuuuuu^^ (MH Freedom Unite)

ich habe entlich den gaoren bei der omi geschafft ! ( jetzt war der zustand der stadt sogar noch 40%! danke an eure Tipps)
Nun das nächste problem LAO!
wie geh ich bei dem am besten vor ?
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:38 von Genius2009

3 Antworten

ich würde sagen genau so (von verhalten) nur solltest du den kopf statt den beinen achten nimm bomben mit und zünde sie irgendwie damit sie möglichst nah am kopf explodieren auf der brücke einmal 2 antidrachenbomben zünden und bei der zweiten brücke kannst du wenn du willst abschneiden
welche waffe bevorzugst so?

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:32 von Finhawk

Glimmdrachenschwert oder wenn du hast Ultimus Himmel erde oder besser, 10 Grosses Fass, 10 Splitterfisch, 10 kleines fass, 10 Berst arrowanen,Panzer,Kraft-amulett,kralle 3 Teleporter. Dann Objekte aus der Kiste. Immer auf den Kopf hauen, bis horn kaputt, dann entw. weiter auf den Kopf wie ich oder beim bauch weiter hauen. Schärfen und Bomben legen nicht vergessen. So hab ich ihn vertrieben einmal gekillt. Viel glück

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:34 von Blangodezimator

ich mach den um feuerdrachenschwert zu bekommen! benutzte Wyvernklinge Blut

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:50 von Genius2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)